• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Resident Evil 6

Resident Evil 6
Firmen
Capcom, QLOC
Genres
Shooter, Adventure

miro12

Altenpfleger
Also mal Ehrlich was is denn das für eine Demo Nein Danke wieder Geld gespart :fettes Grinsen:

Wie Trikkes schon gesagt hat, die Demo hat mit dem fertigen Spiel rein gar nichts zu tun. Ich selbst habe mich erst auch in die Irre führen lassen und beinahe gecancelt. Zum aglück habe ich es doch bestellt. Es ist wirklich jeden Cent Wert. Seit Resi 4 bin ich nicht mehr so gut unterhalten worden.....klar sind einige Sachen die stören, aber die Sachen die Geil sind, überwiegen zu 100%. Lass Dich also nicht von der dämlichen Demo blenden

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Kennt Ihr diese magischen Momente wo man vom Sessel aufspringt, die Faust in die Luft ballt und " Yeahhh" schreit?:D Ich hatte diesen Moment in Resi 4, wo man sich in das Haus rettet, einfach vor lauter Zombies nicht mehr weiter weiß, alle Türen und Fenster verbarrikadiert, und trotzdem alles hoffnungslos ist. Man hat einfach nur panische Angst, das man es nie schafft und niemals weitergeht.

Ja, und ich weiß, das gibt es auch in vielen anderen Titeln:mampfen:; ich hatte vor kurzem wieder diesen magischen Moment :sabber:

resh

Frührentner
Kann jemand was zum Tearing sagen. In der Demo war es doch recht stark was mir persönlich das Spiel etwas vermiest und ich dann doch lieber auf einen Patch hoffe.

Chopper

Pförtner des Altenheims
Ich habe jetzt auch einmal angefangen und ich hatte die Demo nicht gespielt und finde es bisher sehr gut.
Ich bin auch erst bei Kapitel 1 und morgen wird es mit einen Kumpel im Koop weiter gespielt.
Wer Resident evil 5 mochte wird auch Teil 6 wohl mögen.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe gestern durch Zufall auf VIVA die Sendung "Game One" gesehen. Dort haben sie das Spiel gezeigt und das was ich da gesehen habe sah sehr gut aus. :cool:
Freue mich schon das Spiel zu zocken wenn ich mit Boderlands 2 durch bin. :Banane:

miro12

Altenpfleger
Ich gebe das Spiel nun auf.....nachdem ich seit über einer 1/2 Stunde im 5 Kap. Der Leon Kampagne an einernKletterpassage Hänge und die dämliche Steuerung nicht hinbekomme wird es wohl weiter unbespielt in meinem Regal einstauben, was für eine Geldverschwendung, hoffentlich Patchen die das nach sonst Verkäufe ich das Teil wieder.....

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Nach ner halben Stunde gibst de schon auf? Ich hab in Resi 5 manchmal Tage in einem Kapitel gehangen!:morgähn: Aufgeben gibts bei mir ums verrecken nicht:evil:

L

Liutasil81

Guest
Ich gebe das Spiel nun auf.....nachdem ich seit über einer 1/2 Stunde im 5 Kap. Der Leon Kampagne an einernKletterpassage Hänge und die dämliche Steuerung nicht hinbekomme wird es wohl weiter unbespielt in meinem Regal einstauben, was für eine Geldverschwendung, hoffentlich Patchen die das nach sonst Verkäufe ich das Teil wieder.....

Miro weil du met mit der Steuerung klar kommst soll Capcom das Spiel patchen oder was ist deine Eingebung? ;)

Gesendet von meinem....blub.

Oben