Spodydary
Rentenbezieher
Diesen Run spiele ich aus dem NG+ mit dem RPG.Profi würde mich auch mal reizen,aber schon die Beschreibung schreckt mich bischen ab:Nur perfektes parieren ist erfolgreich.Ich meine damit also insbesondere den Kampf gegen Krauser auf der Insel.Wenn da nur perfektes parieren erfolgreich ist,dann gute Nacht,oder?
Aber ja, perfektes Parieren is ganz schön tricky.
Hätte 2/3 des Games mit Profi schon mal ohne RPG gezockt.
Man ist dann nicht sofort tot, bekommt aber ordentlich Schaden. Viele Fehler kann man sich da nicht leisten.
Es ist ja nicht nur der Kampf gegen Krauser (auch der Zwischenkampf in der Höhle), sondern auch das Biest, das man beim Warten auf den Fahrstuhl in Schach halten muss.
Das hat mich damals krass Nerven gekostet.
Dazu der Kampf auf dem See und die Lorenfahrt.
Uff. Keine Ahnung. Oder ich verstehe es falsch. Hab beides Profi Runs bisher aus dem NG+ gestartet. Da hat man ja nur seine Waffen und maximal waren die nur, wenn ich ihnen das Update verpasst habe.Aber eine andere Beschreibung von Profi heisst aber auch:Alle Waffen sind maximal gelevelt?Stimmt das so?Hat jede Waffe auf Profi also auch das Spezialticket-Upgrade?Dann versuche ich Profi die Tage vielleicht doch mal![]()
Ob das aus einem komplett neuen Profi Start anders ist, weiß ich nicht.