• Wichtig für neu Mitglieder

    Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

    Euer Forenteam

  • Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Remnant: From the Ashes

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Remnant: From the Ashes
Firmen
Perfect World Entertainment, Gunfire Games
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Zäpp

Moderator
Team
Vielleicht als Tipp: Nimm lieber den Ex-Kultisten. Hat meiner Meinung nach den coolsten Hut aber auch den besten Start-Trait. Geringere Aggroradius oder mehr Melee-Schaden von den anderen beiden sind glaube ich weniger gut (zum Start) wie schnellere Mod-Aufladung. Die Waffen der anderen kann man recht zügig für kleines Geld kaufen. Sollte man auch. Die doppelläufige Schrotflinte ist irgendwie nicht so geil.
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Vielleicht als Tipp: Nimm lieber den Ex-Kultisten. Hat meiner Meinung nach den coolsten Hut aber auch den besten Start-Trait. Geringere Aggroradius oder mehr Melee-Schaden von den anderen beiden sind glaube ich weniger gut (zum Start) wie schnellere Mod-Aufladung. Die Waffen der anderen kann man recht zügig für kleines Geld kaufen. Sollte man auch. Die doppelläufige Schrotflinte ist irgendwie nicht so geil.
Danke (y) das werd ich mir merken!
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
gestern Abend, noch vor dem Patch, da hat es uns wieder mal erwischt, da wurde uns so richtig der Hintern versohlt :poop:
ein Boss im Sumpfgebiet, der Name ist mir entfallen, man steht da jedenfalls auf so einer Brücke und hat nicht all zu viel Platz, der Gegner fliegt in der Luft, so eine Art Killerbiene könnte es sein, nun mehr will ich nicht verraten, aber jedenfalls haben wir es gut 30 Minuten mit allen Mitteln und Tränken versucht, 1-2 mal waren wir auch relativ nah drann würd ich sagen, aber wir sind einfach zu viele Tode gestorben und mussten dann aufgeben.
Aber wir kommen zurück:cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Gestern mit dem @Misc das erste mal im Co-Op...der Beginn erwies sich als etwas schwierig was aber von Minute zu Minute besser wurde da es doch besser war in das Spiel von Micha zu gehen (jetzt wurde das ja gepatcht wenn ich das richtig gelesen habe) unsere Levelunterschiede waren da doch zu groß ? Jedenfalls haben wir das gerockt...ein Boss fiel nach dem anderen 😁 und zum Abschluss haben wir noch dem Brandfleck eins auf die Nuss gegeben...gleich beim 2. Versuch hat er Staub gefressen und uns eine schöne Waffe dagelassen und die Fähigkeit "Flinke Finger" zumal ist es auch sehr effektive was das Einsammeln von den ganzen Loot angeht...ruckzuck sind die Taschen voll 😁 Mit der Munitionsverteilung hatten wir auch keine Probleme da Micha die Weiße und ich die Rote verbrauchten...das nennt man mal eine gutes Teamplay und zum Glück hat Micha auch ein gutes GPS in sich...ich wäre wieder planlos unterwegs gewesen :LOL: Und es war so unterhaltsam,die Zeit verging wie im Flug (y) Was ich auch mal positive erwähnen sollte ist die Gegnervielfalt ,alleine was da auf der Erde unterwegs ist...Klasse Gunfire Games ,das habt ihr gut hinbekommen :geek:
 

GrannyPuh

Altenpfleger
@zulu 761 Hach, jemand mit gutem GPS in sich ist Gold wert .,. ich schaff's sogar in Spielen mit linearen Leveln, mich zu verlaufen - ich renn in eine Richtung, ein paar Gegner kommen, ich kämpfe und weiß danach nimmer, wo ich her kam und wo ich hin muss o_O Ist im real life genauso ... wenn Du mich 200 m von meiner Wohnung entfernt mit verbundenen Augen dreimal im Kreis drehst, find' ich nimmer heim :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
@GrannyPuh das kommt mir sehr bekannt vor ;)aber es ist auch eine klare "Frauensache" dieses "verlaufen" aber in meiner FL habe ich aber einen Mann der mich da noch toppt :LOL:

@Misc Das will ich doch schwer hoffen das du mir da hilfst...ich hab da wieder einen an der Backe den hab ich noch nicht geknackt o_O
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
so gestern Abend war es nun soweit, wir standen dem letzten Boss gegenüber

Achtung: der Spoiler enthält eindeutige Infos zum letzten Endgegner, also bitte nur anschauen wenn ihr schon dort wart oder es euch egal ist

und wir hatten sowas von null Chance. In der zweiten Phase haben wir so lächerlich wenig Schaden gemacht dass wir hier mindestens 2 Stunden und zig Munitionskisten gebrauht hätten. Das Prinzip haben wir in etwa verstanden, man muss erst in diese dunkle Welt, diese dann durch so ein Symbol verlassen und dann macht man auch Schaden. Aber selbst dann war der Schaden einfach nur lächerlich, von der Munition gar nicht zu reden.
Unsere Charaktere waren auf +16 gelevelt, ist das zu wenig? gibt es noch andere Tipps? Wer helfen kann gerne auch per PN bzw. wir sind zu zweit auf der Xbox unterwegs, falls jemand diesen Alptraum locker besiegt wir schauen gerne zu 😇
 
Oben