• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Remnant: From the Ashes

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Remnant: From the Ashes
Firmen
Perfect World Entertainment, Gunfire Games
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

GrannyPuh

Altenpfleger
Ich war einmal mit zweien drinnen - man muss in der anderen Dimension mindestens sechs, besser mehr Gegner killen, dann macht man wieder draußen auch ordentlich Schaden - also nur der, der in der Dimension war. So war's bei uns 😉
 
Zuletzt bearbeitet:

simsa

Aushilfe der Essenausgabe
so gestern Abend war es nun soweit, wir standen dem letzten Boss gegenüber

Achtung: der Spoiler enthält eindeutige Infos zum letzten Endgegner, also bitte nur anschauen wenn ihr schon dort wart oder es euch egal ist

und wir hatten sowas von null Chance. In der zweiten Phase haben wir so lächerlich wenig Schaden gemacht dass wir hier mindestens 2 Stunden und zig Munitionskisten gebrauht hätten. Das Prinzip haben wir in etwa verstanden, man muss erst in diese dunkle Welt, diese dann durch so ein Symbol verlassen und dann macht man auch Schaden. Aber selbst dann war der Schaden einfach nur lächerlich, von der Munition gar nicht zu reden.
Unsere Charaktere waren auf +16 gelevelt, ist das zu wenig? gibt es noch andere Tipps? Wer helfen kann gerne auch per PN bzw. wir sind zu zweit auf der Xbox unterwegs, falls jemand diesen Alptraum locker besiegt wir schauen gerne zu 😇

Wenn man weiss wie es geht...der einfachste Boss im ganzen Spiel. Zumindest solo.

Ab 6 getötete Gegner in der anderen Dimension, macht ihr ordentlich Schaden. Noch besser wären 8 aufwärts. Heilung und eine Schnellfeuerwaffe sind dort hilfreich. Das Gewehr mit 9 Schuss ist auch gut. Kommt man zurück sollte man einen Mod auf den Drachen nutzen, der Schaden über Zeit macht. Wenn vorhanden, dann am besten Bienenschwarm oder Feuerball. Ziel muss es sein, dass ihr/du in kürzester soviel Schaden macht, dass der Drache sich öffnet und man auf den Kopf vom Träumer schiessen kann. Der Schaden ist dann so hoch, dass man nach 2 oder 3 Runden fertig ist.
Die zeitintensive Variante ist in der Dimension durchlaufen und draussen Heilung aufstellen und Bienenschwarm/Feuer/Strahlung. Dauert 30min.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
trotz der Tipps von @simsa und @GrannyPuh (danke nochmal an beide) haben wir gestern zu zweit kein Land gesehen:cry:

Wir suchen also auf der Xbox jemanden der uns beim letzten Endboss zur Hilfe eilt. Unsere Zeiten wären immer Abends ab ca. 20:30 Uhr, wer hat Lust und Zeit?
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ach ich hänge noch in der 3. Welt fest...komme da einfach nicht weiter alleine...aber das habe ich bei den anderen 2 Welten ja auch geschrieben🤪 ...ist aber sehr mühsam für mich...doch es macht immer noch viel Spaß und ich will doch auch wissen wer da so noch kommt ...langsam läuft mir auch die Zeit davon da ich bei Borderlands 3 gleich am Start bin...naja dann schiebe ich es auf die lange Bank oder wie man das so sagt...ich lasse es eh auf der Platte,evtl. kommt mir einer zur Hilfe :geek:
 

GrannyPuh

Altenpfleger
Ach ich hänge noch in der 3. Welt fest...komme da einfach nicht weiter alleine...aber das habe ich bei den anderen 2 Welten ja auch geschrieben🤪 ...ist aber sehr mühsam für mich...doch es macht immer noch viel Spaß und ich will doch auch wissen wer da so noch kommt ...langsam läuft mir auch die Zeit davon da ich bei Borderlands 3 gleich am Start bin...naja dann schiebe ich es auf die lange Bank oder wie man das so sagt...ich lasse es eh auf der Platte,evtl. kommt mir einer zur Hilfe :geek:
Bei Gelegenheit komm ich dich auch gerne besuchen 😀
 
Oben