• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Remnant: From the Ashes

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Remnant: From the Ashes
Firmen
Perfect World Entertainment, Gunfire Games
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Wi7cher

Aushilfe der Essenausgabe
Also so sehr ich das Spiel prinzipiell mag...ich bin zu schlecht o_O Bin schon bei mehreren Anläufen beim ersten! Boss gescheitert, diese kleinen, immer nachkommenden explodierenden %&#€&Viechern machen mir einfach jedes Mal nen Strich durch die Rechnung.
@StephanKo Ich habe für diesen Blutfürst der Jauchegrube ca. 50 Anläufe gebraucht. Die ersten Male bin ich innerhalb von 10 Sekunden gestorben. Dann bin ich erstmal weg gerannt und habe mir das weitläufige Areal angeschaut. Da der Blutfürst sehr schnell ist habe ich mir die Umgebung zu Hilfe genommen und bin gleich am Anfang geradeaus in den Raum mit der Treppe gelaufen und habe den Blutfürst die Treppe hochgelockt und ihn dabei mit der doppelläufigen Schrotflinte eingedeckt. Sobald der oben ist und zum Angriff ansetzt springe ich übers Geländer nach unten. Der Boss braucht dann etwas länger und diese Pausen kann man nutzen um sich zu Heilen oder die explodierenden Mobs auf Abstand zu halten. Dann geht es wieder die Treppe rauf und immer so weiter.
Versuch deine Waffe auf Stufe 5 zu bekommen, damit du mehr Schaden verursachst. Und wenn du den Boss dann gelegt hast, sind die Glücksgefühle und die Befriedigung um so größer! :D
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Also so sehr ich das Spiel prinzipiell mag...ich bin zu schlecht o_O Bin schon bei mehreren Anläufen beim ersten! Boss gescheitert, diese kleinen, immer nachkommenden explodierenden %&#€&Viechern machen mir einfach jedes Mal nen Strich durch die Rechnung.

Hier würde ich mir wirklich einen "Luschen" Schwierigkeitsgrad wünschen..denn für einen Shooter macht mir das richtig Spaß..und das ist eigentlich nicht mein Genre...

Nicht aufgeben. Mir ging es am Anfang genauso.

Einfach mal zwischendurch mit Randoms losziehen und so weiterleveln und Materialien sammeln. Oder noch besser, zusammen Bosse legen und weitere Waffenmods oder Bosswaffen erhalten.

Hier ist das Spiel für mich wie Dark Souls. Man kämpft sich zuerst etwas mühsam durch, lernt so langsam die Bosse kennen, levelt nebenbei und plötzlich liegt der Boss und es war doch gar nicht so schlimm.
Im Gegenteil, mittlerweile bin ich irgendwo bei Level 290, habe ein ordentlich Arsenal an Waffen und Rüstungen zusammen (mir fehlt leider noch die Banditen- und Knochenrüstung), und je nach dem mit wem ich durch die Level ziehe kann ich bei den meisten Bossen nach deren ableben ganz großkotzig sagen "EAT THIS! (allerdings habe ich die Kampagne auch noch nicht durch. Im Moment genieße ich es noch, mich bei den Bossen zu revanchieren und mit anderen loszuziehen.) :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Gestern abend hatte ich ja auch wieder Remnant gespielt in meiner neuen Welt(die 4.) die ist ja in einem wunderschönen bläulichem Licht gehalten,hat schon etwas romantisches wenn nicht so garstige Kreaturen nach deinem Leben trachten 😁 :eek: Dann betrat ich eine Gartenwelt (Boss) der machte so mit Strom...au au tat mir das weh 😵 und wie auf Bestellung kam @Krawuzi__Kapuzi
in mein Spiel gleich mal eine Party aufgemacht und ab ging es ...der 1. Versuch hat auch gleich geklappt...Danke Alex (y)danach gesellt sich der 2. Wiener dazu ...die @GrannyPuh ...zu 3. stampften wir sinn und planlose durch meine Welt...so wusste ich nicht wie es weiter geht und ich beschloss das wir Granny weiter helfen...gesagt getan und zu meinem schreck hatte sie Stillstand bei den 2 Mottenfiechern ...oh nein...aber nach ein paar Versuchen hatten wir es doch geschafft....zwischenzeitlich gesellt sich auch noch die Heike in die Party dazu...und wo hing sie fest ? Haha auch bei den 2 Motten...wie Senioren nun mal so sind haben wir auch der Heike geholfen und mit "wir" meinet ich Alex und ich 🤓 auch das haben wir dann erledigt...das war ich dann auch nach 3 x Motten-Bosse 🤪
Das Wichtigste aber war...es hat wirklich viel Spaß gemacht mit euch allen (auch wenn ich des öfftern ausgeflippt bin) Vielen Dank euch 3en🥰






wo bei ich mir die Frage gestellt habe was den schwierigen Part darstellte...das Spiel Remnant oder die Tatsache das ich mit 2 Wiener zusammen gespielt habe🤣😊
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
So jetzt habe ich in meiner Welt auch die 4. Welt geschafft aber das hat gedauert bis ich mal einen Boss gefunden habe 🤪 😵 mein nicht vorhandener Orientierungssinn hat wieder voll zugeschlagen 😁 Irgendwann habe ich es (wie immer) dann doch geschafft...jetzt habe ich das Ende vor mir aber ich bin ernüchtert...wie schwach bin ich denn ??? :eek: Nun meine Frage ...soll ich zurücksetzten und weiter leveln oder doch versuchen ob ich evtl. den Endboss doch packe ?? 🤔
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Die PS4 -Spieler können sich auch noch ihr Paket im Shop abholen...da gibt es 3 Flaschen EP-Boost für 1 Std. und noch so ein paar Guddis 😁 natürlich kostenlos :cool:
 

GrannyPuh

Altenpfleger
@zulu 761 Was den Endboss betrifft (Du meinst ja den "Träumer", oder?) - tja, da war ich gestern auch einige Male drinnen.

Die erste Phase haben wir (bzw. ich alleine, dann zu zweit, zuletzt zu dritt) nach einigen Versuchen recht gut hinbekommen. Nach einiger Zeit ist sein Gesundheitsbalken leer ... aber dann beginnt der Albtraum - im wahrsten Sinne des Wortes o_O Ich weiß von einem anderen Spieler und auch aus diversen Foren-Beiträgen, dass derjenige, der in die "andere Dimension" gezogen wird, dort möglichst viele - zumindest aber 6 - 8 - Gegner killen muss, die dann den von ihm - und zwar nur von ihm - verursachten Schaden, wenn er wieder rauskommt, kurzfristig entsprechend erhöhen. Wenn genug Schaden verursacht wird, soll aus seiner Brust was rauskommen, das dann so richtig Schaden nimmt (von allen) - keine Ahnung was das sein soll, ist bei uns in ca. 5 Versuchen nie passiert :p D.h., wir haben in dieser kurzen Zeit definitiv zu wenig Schaden gemacht bzw. (zumindest ich) nicht oft genug getroffen :sneaky: ... wird wohl noch einige Anläufe oder Skill-Erhöhung brauchen :poop::poop:
 
Oben