• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Remnant: From the Ashes

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Remnant: From the Ashes
Firmen
Perfect World Entertainment, Gunfire Games
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Vielen Dank euch ALLEN und gerne könnt ihr immer in mein Spiel /Party joinen (y) Für Heute und am Freitag habe ich Verabredungen ,ihr könnt aber trotzdem in meine Party kommen wenn euch langweilig ist 😁

Habe bei einem Streamer gehört das es in Remnant neue Welten/Waffen und Rüstungen spendiert bekommen soll...keine Ahnung woher er das weiß deshalb mit Vorsicht zur Kenntnis nehmen 🤓
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
haha wer sagt´s denn...bin jetzt doch ALLEINE zum "der Unreine" gekommen...was für ein widerlicher Fettsack 🤪 😁 nach unzähligen Waffen und Mod-kompinationen habe ich ihn doch zur Strecke gebracht...bäm...da lag er dann:cool: Oh Mann die 3. Welt ist ja voll verschachtelt,zu Beginn dachte ich nur Sumpfgebiet...aber es geht ja im Untergrund weiter ...und was da wieder für Gegnertypen rumlaufen...herrlich(y) Ach und wieder eine neue Stufe vom Eiseno_O

@Misc so gegen 19.15 Uhr
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Gestern hatte ich leider einen Internetausfall ,sorry für ALLE die evtl. auf mich gewartet haben aber dafür kann ich ja nix :oops:o_O Aber Remnant braucht ja keine Anbindung und man kann es auch Offline zocken...so jetzt bin ich bei Ixillis XV und Ixillis XVI ...geschafft habe ich die noch nicht . Ach ja den Thrail hatte ich auch noch erledigt,der ging relative flott 😁 Ob die 2 das Gesuchte haben ??
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Also so sehr ich das Spiel prinzipiell mag...ich bin zu schlecht o_O Bin schon bei mehreren Anläufen beim ersten! Boss gescheitert, diese kleinen, immer nachkommenden explodierenden %&#€&Viechern machen mir einfach jedes Mal nen Strich durch die Rechnung.

Hier würde ich mir wirklich einen "Luschen" Schwierigkeitsgrad wünschen..denn für einen Shooter macht mir das richtig Spaß..und das ist eigentlich nicht mein Genre...
 
Oben