• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Remnant: From the Ashes

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Remnant: From the Ashes
Firmen
Perfect World Entertainment, Gunfire Games
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Klar war ich mal wieder verpeilt und bin vermutlich wieder zurück gelaufen...Haha... ja so kenne ich mich doch :LOL: Also nochmal rein in den U-Bahntunnel,alles weggerotzt und siehe da ...stand ich vor der Kirche und auch die Quest "finde die Saatmutter" oder so ähnlich...so da reinmarschiert und alles angehört was die "Dame" zu berichten hatte...und dann ging es los...nach ein paar Versuchen (8 oder 10) habe ich es dann geschafft...der Schüttelpflanze sei Dank (y)ei das Spiel macht soviel Spaß sonst hätte ich die Flinte schon ins besagte Korn geworfen😁...endlich finde ich auch wieder was...das Scharfschützengewehr zB...aber am besten komme ich noch mit dem Jagdgewehr klar...wie sollte es auch sonst sein da ich mir ja die Klasse ausgewählt habe:cool:

bis zum nächsten Rapport...bis dahin … Weidmannsheil 😁
 

GrannyPuh

Altenpfleger
Kann es sein das du PSN Network technisch im nicht sichtbaren Modus bist oder dein Router nicht die nötigen Ports (Nat-Typ) für deine Playstation offen hat?
Mach mal unter den Netzwerkeinstellung nen Test und schau ob dir Nat-Typ 2 angezeigt wird!
oh je, jetzt wird's mir zu technisch o_O ... Das Problem, das Du beschreibst, kann das auch vorliegen, obwohl bei allen anderen Spielen Koop bisher funktioniert hat (mit den üblichen mehr oder weniger häufigen Problemen halt)? Wobei ich bis dato nur Spiele gespielt hab, bei denen man aktiv jemanden rufen musste (außer den Invadern natürlich, die mich aber bei DS o.ä. regelmäßig heimsuchten :p).

Überprüfen kann ich das, in dem ich einen Netzwerkeinstellungs-Test mache (das kann ich :p) und nach Nat-Typ 2 (was ist das???) suche? Und wenn das nicht angezeigt wird? Könnte ich das ändern?

Ah ok, dachte diese +++ Anzeige wäre die Anzeige für die Stufen.

Dachte ich zuerst auch ... aber es verändert sich im Laufe des Spieles (wenn der Co eben heilt bzw. beim Speicherstein) :ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Misc

Sonntagsfahrer
Wenn du den Test machst, steht bei Nat der Typ dahinter! Ist nicht schwer zu sehen.
Ist aber meinerseits auch nur ein Schuss ins blaue.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
@ Granny Puh hast du keinen in deiner FL die dir da weiter helfen können ? wenigstens soweit bis du wieder solo klar kommst ?

Falls hilfe erwünscht...zulu761 :geek:
 

GrannyPuh

Altenpfleger
@zulu 761 ja, hab ich, danke :) ist halt nur manchmal bissl schwierig, weil ich nicht so oft und auch nicht so lange am Stück zum Zocken komme ;) ... und den meisten bin ich zu langsam, möchte immer alles erkunden - durchrennen ist so gar nicht mein Ding :p

Gestern z.B. hat mir (ein mir bis dahin fremder) Bekannter einer PS-"Freundin" kurz geholfen - der hat das Spiel schon sechsmal durch, Eigenschafts-Level knapp 400 ... das ging gar nicht ... der ist voraus gerannt, hat alles platt gemacht, immer nur gemeint "bleib stehen, ich mach das schon" und dazwischen rief er dauernd (an die Gegner gerichtet): "Komm zu Papi, ich mach Dich platt" :rolleyes: Da war nach einer halben Stunden Schicht im Schacht für mich, so macht mir das keinen Spaß :censored:

... letzten Endes beiss ich mich halt am liebsten alleine durch - fand die Koop-Variante bei DS, Nioh etc besser (dass man halt Hilfe "rufen" kann, wenn man sie mal braucht oder Lust drauf hat). Es ist bei mir im virtuellen wie auch im "richtigen" Leben so, dass ich lieber anderen helfe als mir helfen zu lassen :p Vielleicht muss ich mich aber auch nur an diese Art des (Zusammen)Spielens gewöhnen :D

Werde Dich aber gerne adden, wenn ich darf - nur dann bitte nicht böse sein, wenn ich mich nur selten melde oder nach einer halben Stunden wieder aufhören muss ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
@Granny Puh laß uns das doch mal versuchen ...sehen ja dann ob es passt oder nicht ;) Heute Abend zB spiele ich mit dem Micha ,es wäre noch ein Platz frei...wir könnten ja dann immer den Horst wechseln oder so...ich weiß ja nicht wie das im Co-Op so ist,für mich auch eine Premiere (also bei dem Spiel jetzt 😁) ich spiele sehr gerne mit andere Senis zusammen aber es muß die Chemie stimmen und das tut es leider auch nicht immer...an sonsten bin ich sehr gesprächig aber wenn dir was nicht passt dann sollte man es auch sagen !! Melde dich halt einfach (y)bis denne … Gruß Maria
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
@GrannyPuh ja das stimmt, Immortal Unchained ist DS sehr sehr ähnlich, wobei ich das einlocken bei Immortal sehr häufig nutze, besonders im Nahkampf ohne Gewehr oder Pistole. Ich denke das werde ich bei Remnant vermissen aber vielleicht schule ich auch endlich mal meine Shooter Kenntnisse, reinbeißen kann ich mich sehr gut. Auf jeden Fall wähle ich wohl einen Scharfschützen aus, das habe ich bei Immortal nicht getan und hoffe schnell eine Sniper zu finden ansonsten muss ich nochmal anfangen...
Allen anderen trotz allem viel Spaß und vor allem Geduld mit Remnant (y) ich werde fleißig weiterlesen.
 
Oben