Vielen Dank auch von mir nochmal, war wieder ein prima Abend! :thumbsup: Hab mich riesig gefreut, dass ich die 6er-Achievements endlich abschließen konnte.
Danach ist mir dann nochmal so richtig das Herz in die Hose gerutscht - mir fehlen nämlich noch die Achievements für die Tomahawk und Explosive Rifle Challenges, und mein Single Player Spielstand hat nicht mehr geladen
Hab dann erst nochmal die Zombiegeschichten gespielt, das Spiel installiert und was mir sonst noch so an Späßchen eingefallen ist, aber ging nicht mehr.
Anscheinend hat's mir irgendwann mal den Autosave zerschossen, ich hatte aber noch 3 manuelle Saves, von denen ich dann einen mit schwitzigen Fingern geladen habe (was auch nur ging, nachdem ich den Autosave komplett gelöscht hatte) und gebetet habe, dass ich bittebitte nach 100% Completion nochmal manuell gespeichert habe.. zum Glück scheine ich - wie immer - total paranoid gewesen zu sein und es war alles da
Aber was hab ich gezittert... nochmal von vorne anzufangen wäre NICHT LUSTIG gewesen.
Advanced Co-op würd ich gerne mitmachen, wir haben gestern noch eine der Missionen auf Gold geschafft, fehlen noch 5
Hoffentlich haben wir dann wieder eine Expertin wie Jacky und/oder so nen guten Schützen wie REIGAM dabei, der hat ja monstermäßig abgeräumt, so schnell konnte ich nichtmal zielen... :lol: