• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Lucienna

Frührentner
@Cuthred - gibt noch keinen Termin, aber da wir nun immerhin schon mal nen halben Tisch "am Achievement Interessierter" hätten, würd ich mal einen reinstellen. Freitag würde sich auf Grund von "Open End" anbieten, aber du kannst immer eher Sonntags, oder?

Ich mach mal einen für den 20.11. um 19 Uhr. Wenn unpassend, bitte schreien ;)
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich war am Wochenende im wilden Westen unterwegs und bin ein paar Level gestiegen.

Ich hätte am 20.11. Zeit und könnte Euch helfen, den Pokertisch voll zu bekommen, aber nur zwischen 20 und 22 Uhr.
Mir fehlt noch die Würfelpoker-Erfolg, bei man keinen Würfel verlieren darf.
Bei den Koop-Missionen fehlt mir auch einiges.
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Huhu,

ich trage mich mal mit einem Vielleicht ein falls Ihr den Tisch nicht vollbekommt. Bei den Koop Missionen helfe ich gern, die kann ich mittlerweile im Blindflug oder fehlen Dir die fortgeschrittenen?
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Passt schon. Ich mag halt das Spiel und bin da auch ohne Achievements gern unterwegs. Hätte ich keinen Bock drauf, dann würde ich mich nicht rühren.

Achievements sind das Eine (und natürlich auch immer eine nicht zu ignorirende herausforderung für mich) und spielen um des Spiels willen das Andere. ;)
 

Lucienna

Frührentner
Ich war am Wochenende im wilden Westen unterwegs und bin ein paar Level gestiegen.

Ich hätte am 20.11. Zeit und könnte Euch helfen, den Pokertisch voll zu bekommen, aber nur zwischen 20 und 22 Uhr.
Mir fehlt noch die Würfelpoker-Erfolg, bei man keinen Würfel verlieren darf.
Bei den Koop-Missionen fehlt mir auch einiges.
Da helfen wir dir auf jeden Fall auch noch. Zwischen 20 und 22 Uhr an dem Abend könnte es eng werden, da das Poker-Achievement schon ziemlich aufwändig ist, aber mir fehlen auch die Advanced Co-ops und ne schnelle Würfelrunde geht fast immer, jetzt wissen wir ja, wie's geht :D

Jackie, vielen Dank, dass immer bereit bist, einzuspringen. Ich hoffe wirklich, dass du auch mal bei irgendwas Unterstützung brauchst, wo wir uns revanchieren können ;)
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Vielen Dank für die Unterstützung bei den Koop-Missionen gestern! :thumbsup:
Die müsste ich jetzt nochmal alle auf Advanced schaffen. :eek:

Haben jetzt alle ihren PoPoPoker-Erfolg?
 

Lucienna

Frührentner
Vielen Dank auch von mir nochmal, war wieder ein prima Abend! :thumbsup: Hab mich riesig gefreut, dass ich die 6er-Achievements endlich abschließen konnte.

Danach ist mir dann nochmal so richtig das Herz in die Hose gerutscht - mir fehlen nämlich noch die Achievements für die Tomahawk und Explosive Rifle Challenges, und mein Single Player Spielstand hat nicht mehr geladen :eek: Hab dann erst nochmal die Zombiegeschichten gespielt, das Spiel installiert und was mir sonst noch so an Späßchen eingefallen ist, aber ging nicht mehr.

Anscheinend hat's mir irgendwann mal den Autosave zerschossen, ich hatte aber noch 3 manuelle Saves, von denen ich dann einen mit schwitzigen Fingern geladen habe (was auch nur ging, nachdem ich den Autosave komplett gelöscht hatte) und gebetet habe, dass ich bittebitte nach 100% Completion nochmal manuell gespeichert habe.. zum Glück scheine ich - wie immer - total paranoid gewesen zu sein und es war alles da :D Aber was hab ich gezittert... nochmal von vorne anzufangen wäre NICHT LUSTIG gewesen.

Advanced Co-op würd ich gerne mitmachen, wir haben gestern noch eine der Missionen auf Gold geschafft, fehlen noch 5 :) Hoffentlich haben wir dann wieder eine Expertin wie Jacky und/oder so nen guten Schützen wie REIGAM dabei, der hat ja monstermäßig abgeräumt, so schnell konnte ich nichtmal zielen... :lol:
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Vielen Dank auch von mir nochmal, war wieder ein prima Abend! :thumbsup: Hab mich riesig gefreut, dass ich die 6er-Achievements endlich abschließen konnte.

Danach ist mir dann nochmal so richtig das Herz in die Hose gerutscht - mir fehlen nämlich noch die Achievements für die Tomahawk und Explosive Rifle Challenges, und mein Single Player Spielstand hat nicht mehr geladen :eek: Hab dann erst nochmal die Zombiegeschichten gespielt, das Spiel installiert und was mir sonst noch so an Späßchen eingefallen ist, aber ging nicht mehr.

Anscheinend hat's mir irgendwann mal den Autosave zerschossen, ich hatte aber noch 3 manuelle Saves, von denen ich dann einen mit schwitzigen Fingern geladen habe (was auch nur ging, nachdem ich den Autosave komplett gelöscht hatte) und gebetet habe, dass ich bittebitte nach 100% Completion nochmal manuell gespeichert habe.. zum Glück scheine ich - wie immer - total paranoid gewesen zu sein und es war alles da :D Aber was hab ich gezittert... nochmal von vorne anzufangen wäre NICHT LUSTIG gewesen.

Advanced Co-op würd ich gerne mitmachen, wir haben gestern noch eine der Missionen auf Gold geschafft, fehlen noch 5 :) Hoffentlich haben wir dann wieder eine Expertin wie Jacky und/oder so nen guten Schützen wie REIGAM dabei, der hat ja monstermäßig abgeräumt, so schnell konnte ich nichtmal zielen... :lol:


Gott sei Dank hat es mit deinem Speicherstand noch geklappt! Da wäre mir auch das Herz in die Hose gerutscht! *puhhhhhhh*

Ich glaub, der REIGAM gestern, das war ein Bot. Oder erst ist doch nicht über 30, sondern 16 (und vorzeitig im Stimmbruch). Kann mir das sonst nicht erklären.... oder hat es geschafft und zockt das Spiel per Emulator am PC, schön mit Tastatur und Maus...?? :confused: *grübel*
 
Oben