• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Bembel

Sonntagsfahrer
Den Pokerass-Erfolg brauch ich nicht mehr, aber den Würfelpoker-Erfolg bräuchte ich noch.
Ich würde Euch unterstützen, den Pokertisch voll zu bekommen.
Von Koop-Erfolgen fehlt mir auch einiges.
Samstag ist unsicher und Sonntag hätte ich nur bis 22 Uhr Zeit.
 

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Red Dead Redemption

Triple-XP-Weekend steht bevor


Nachdem am 14. Oktober 2011 die Red Dead Redemption: Game of the Year Edition erschienen ist, will Rockstar Games, dass die Spieler wieder ein wenig aktiver werden. Deswegen wird in diesen Tagen ein Triple-XP-Weekend veranstaltet.

Wie es der Name schon sagt, bekommt man im Multiplayer-Modus von Red Dead Redemption nicht die doppelte, sondern die dreifache Zahl an Erfahrungspunkten, weswegen es sich lohnen könnte, nochmals in den Westerm-Shooter zu schauen. Das Triple-XP-Weekend wird auf der Xbox 360 sowie der PlayStation 3 und scheinbar in allen Spielmodi durchgeführt


gamezone
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Ja sehr schön. Bin jetzt doch das WE da und stehe auch gern als Achievement Erfüllungsgehilfe zur Verfügung.

Anosnsten wollte ich heute abend ein wenig reiten, werde mal einen termin in den Kalender setzen. Nicht so erfolgeorientiert sondern einfach nur zum Spass und max. Journaleinträge holen haben. Vielleicht findet sich ja der eine oder andere Mit(st)reiter.
 

Lucienna

Frührentner
Für den Kartentisch sind wir leider immer noch zu wenig (4), aber vielleicht sind am 3x Exp Wochenende ein paar Cowboys unterwegs, die kurz den Tisch komplettieren und dann wieder aussteigen.

Ich hab den 50k Erfolg schon, helfe aber gern mit!
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Für den Kartentisch sind wir leider immer noch zu wenig (4), aber vielleicht sind am 3x Exp Wochenende ein paar Cowboys unterwegs, die kurz den Tisch komplettieren und dann wieder aussteigen.

Ich hab den 50k Erfolg schon, helfe aber gern mit!

Ich war jetzt davon ausgegangen, dass wir dieses Mal eh nicht genug zusammenbekommen, daher ist der Sa Abend jetzt erst mal verplant.
Die 50k werde ich dann wohl tagsüber mal probieren (aber ich hoffe, du bist dann online, damit ich dich am Ende mal schnell einladen kann - das Langweilige Farmen brauchst du dir ja nicht mit antun) :)
 

Lucienna

Frührentner
Ich bin da, vermutlich auch schon vormittags - hab bis jetzt nur am frühen Nachmittag ne kleine Avatar-Session eingeplant, ansonsten steh ich zur Verfügung und helf auch gerne mit den Exp :)
 

Lucienna

Frührentner
So, noch ein Vorschlag: Wie schaut es bei euch am 20.11. (Sonntag) oder 18.11. (Freitag) mit Pokern aus - bzw. bekommen wir ein paar Leute zusammen, die den Tisch komplettieren würden?

Hab schon ein schlechtes Gewissen, weil ich so quengel - wenn's diesmal nicht klappt, halt ich ne Weile den Mund, bis ein anderer Achievement Hunter fragt. Versprochen ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
oh ... irgendwie ist das an mir vorbei gegangen ... gibts schon einen Termin im Kale?
 

X30 C64 Forever

Altmeister
So, noch ein Vorschlag: Wie schaut es bei euch am 20.11. (Sonntag) oder 18.11. (Freitag) mit Pokern aus - bzw. bekommen wir ein paar Leute zusammen, die den Tisch komplettieren würden?

Hab schon ein schlechtes Gewissen, weil ich so quengel - wenn's diesmal nicht klappt, halt ich ne Weile den Mund, bis ein anderer Achievement Hunter fragt. Versprochen ;)

Ich könnte an beiden Tagen und wäre daher dabei!

Und ruhig immer nachhaken: gibt viel zu wenig, die das tun :thumbsup:
 
Oben