• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

Lucienna

Frührentner
vielleich können wir auch noch kurz den hier machen:

Posse Up!
Create a posse and get the maximum of members.

Der fehlt mir noch uns sollte schnell gehen. Vielleicht brauchen den auch noch andere?

Klar, der sollte nebenher recht schnell abfallen, wenn wir denn genug Leute werden :) Ich brauch ihn nicht, aber den haben bestimmt noch nicht alle.

@Maliklaus: irgendwie spinnt meine Friendlist rum, was dich betrifft. Mag mir weder die ausstehende Freundesanfrage noch irgendwas anderes anzeigen, hab dir aber 2 geschickt und dich angeschrieben sowie ungefähr 10x den Gamertag kontrolliert :D Wenn nix kam, schick du mir doch vielleicht mal eine, oder jemand anderes lädt dich heute abend ein, XBL scheint grad etwas überfordert :)

Und Update: da zwei Leute nun doch vermutlich nicht oder erst später können, hängt der Kingpin Erfolg etwas in der Luft. Falls ihr noch möglichen Ersatz auf der Friendlist habt, bitte mitbringen, ansonsten müssen wir das wann anders machen ;)
 

Mikslik

Altenpfleger
Ich habe zwar geschrieben daß ich beim Kingpin Erfolg aushelfen kann, da ich aber ab 19:30 Uhr L4D auf Expert spiele wird das wohl etwas schwierig zu bewerkstelligen sein.
Es sei denn ihr seid vor 19:30 Uhr schon zu acht oder nach 22:00 Uhr noch zu acht, dann wäre es wohl machbar das ich das achte Opfer mime...
 

Lucienna

Frührentner
Ich hab deine L4D-Teilnahme gesehn und dich schon nicht mehr wirklich mit als "Notfallaushilfe" eingerechnet, das passt schon :) Falls wir den Kingpin heute nicht machen können, wird's halt verschoben... aber noch hab ich nicht aufgegeben ;)
 

Lucienna

Frührentner
So, vielen lieben Dank an die fleißigen Helferlein und die nette Würfelrunde :thumbsup: Super, dass das so schön geklappt hat.

Bis zum nächsten Mal, dann vielleicht am Po-po-pokertisch.. ;) Braucht außer Cuthred, C64 und mir sonst noch jemand den 6er Erfolg dort?
 

X30 C64 Forever

Altmeister
So, vielen lieben Dank an die fleißigen Helferlein und die nette Würfelrunde :thumbsup: Super, dass das so schön geklappt hat.

Bis zum nächsten Mal, dann vielleicht am Po-po-pokertisch.. ;) Braucht außer Cuthred, C64 und mir sonst noch jemand den 6er Erfolg dort?

Ich schließ mich an!! Herzlichen Dank an alle!! Insbesonde an die, die die Erfolge schon hatten (Klaus, Jacky, Banksy, oldcowboy und die, die ich jetzt leider vergessen habe :eek:).

Danke dir, Luci, fürs organisieren!

Ich schlage vor, wir machen noch einen Termin fürs Pokerass, und dann noch mal einen Termin, wo man die ganzen übrigen Erfolge, die ja fix gehen, abhaken kann.

Für die Advanced Coops brauchst einen eigenen Termin. Ich hab die schon, bin aber jederzeit dabei.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
ja, war super. Auch von mir vielen Dank an die Helfer!
Ich finde es immer wieder Klasse das wir hier bei den Senioren lockere Runden zusammen bekommen um Erfolge zu bekommen und das auch Leute mithelfen welche eigentlich die Erfolge schon haben. Top!
Bin hoffentlich in der nächsten Runde auch wieder mit dabei.
 

Lucienna

Frührentner
Ich stelle mal nächstes Wochenende in den Raum... falls wir 6 Leute zusammenbekommen, wäre es geil, den letzten Pokerass-Erfolg noch zu holen und das Thema endlich abzuhaken. Alternativ stehen noch Advanced Co-op und so quasi zum nebenher Abgreifen der schnelle Legion of Boom (Legionär des Todes?) im Raum.

Hat jemand Zeit und Lust, oder irgendwelche Wünsche? Mir wär Samstag am liebsten, Sonntag ginge mit ein bißchen Termin-Rumgeschiebe auch noch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucienna

Frührentner
Hier noch ein paar Instruktionen für das Pokerass-Achievement, die ich leider nicht auf Deutsch gefunden habe, aber grob übersetzt müsste es so funktionieren:

* Am besten auf McFarlane's Ranch spielen, da dort die Max Blinds am niedrigsten sind.
* Host sollte immer jemand sein, der das Achievement noch braucht.
* Sobald das Spiel startet, können 4 von 6 Leuten den Tisch verlassen und eine halbe Stunde lang irgendwas anderes machen.
* Die verbleibenden 2 folden die ganze Zeit, bis die Blinds auf 64 stehen (alternativ kann man das Spiel anscheinend auch einfach laufen lassen, nach ca. 20-25 Minuten stehen die Blinds auf Max - verdoppelt sich alle 5 Minuten)
* Sobald die letzte Karte offenliegt, müssen sich die zwei Spieler ihre Hand mitteilen. Der mit der besseren Hand geht All-in und sollte gewinnen.

Was auch auf der Seite stand, bei dem ich mir aber nicht 100% sicher bin, ob das tatsächlich so klappt, ist dass wenn einer der beiden Spieler das Achievement schon hat, aber am Ende leider derjenige mit der besten Hand ist, soll der andere einfach folden, dann bekommt man neue Karten und noch eine Chance.

Für alle, die sich mit Poker nicht so auskennen, ist hier ein Blatt-Ranking:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


6 Leute braucht man wie gesagt nur ca. alle halbe Stunde einmal, den Rest können immer zwei unter sich ausspielen. Vielleicht klappt's ja ;)
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Luci, ich wäre natürlich dabei. Fehlt mir ja auch noch. Mir würde ausnahmsweise der Sonntag besser passen, kann aber auch meine Termine noch so verschieben, dass es am Sa passt. Glaube, bei einem so zeitintensiven Achievement ist der Freitag oder Samstag auch generell besser geeignet.

Danke fürs Nachschauen, so hatte ich das auch in Erinnerung. Man kann also durchaus "beeinflussen", wer von den beiden am Ende den Erfolg bekommt.

Die 4 Leute, die den Tisch verlassen, können in der Zwischenzeit dann ein paar schnellere Erfolge holen, die ebenfalls 2-4 Mitspieler erfodern. Da kann man sich dann einfach kurz in der Gruppe abstimmen.

Also, alle die das Achievement noch brauchen, bitte kurz Bescheid geben :)
 
Oben