• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

X30 C64 Forever

Altmeister
Irgendwelche Wünsche (außer, dass es sich nicht mit nem Gears-Termin schneiden soll :D)? Lieber unter der Woche oder wochenends?

Erst einmal vielen Dank fürs Koordinieren und die gute Organisation! Du hast ja wirklich schon nachgeschaut, welchen DLC das jeweilige Achievement betrifft! Spitze! :thumbsup:

Ich bin bei den Terminen i.d.R. sehr flexibel und mach mir notfalls Zeit (wenn möglich). Man kriegt aber sicher nicht alle Leute unter einen Hut, daher würde ich vorschlagen, du setzt einfach einen Termin fest und wir bemühen uns dann, die nötige Anzahl an Leuten zusammenzubringen.

Die Reihenfolge hätte ich exakt auch so gewählt! Wir sollten unbedingt mit Kingpin anfangen, da er die meisten Leute erfordert und wirklich fix geht.

Danach definitiv den Poker-Erfolg, der etwa ne gute Stunde braucht, wenn man sich exakt an folgende Beschreibung hält. Da muss dann halt einer das Wort ergreifen und keiner redet dazwischen:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Poker-Ass braucht jeweils 30 Minuten pro Person. Wenn also vielleicht noch vier Leute den Erfolg benötigen, etwa 2 Stunden. Vielleicht hat ja der eine oder andere, der den Erfolg hat, auch mal einen Abend Zeit. 4 Personen leaven den Tisch und können ja Bandenverstecke machen (für die, denen der 50k XP-Erfolg noch fehlt).

Das wärs dann auch für einen Abend, denke ich. Die Advanced-Coops benötigen auf jeden Fall einen kompletten Abend. Wir haben vor einigen Wochen etwa 3-4 Stunden gebraucht und sind dabei nur ein paar Mal gestorben.

Alle anderen Achievements kann man dann wirklich auch in kleinerer Runde angehen.

@oldcowboy: Danke für den Tipp mit dem Fenster. ich hab die Mission mit Sicherheit schon an die 10x gespielt und den Erfolg nicht bekommen. Daher dachte ich, es wäre evtl. leichter in Pikes Basin. Man müsste dann also mal eine Runde machen und exakt notieren, wie weit nach oben man die Kanone dafür ausrichten muss. Es dauert aber auch mit 4 Personen noch mindestens 10-15 Minuten, um überhaupt an die Stelle zu kommen. Von daher wird das Achievement mit vier Leuten auch recht zeitaufwendig (wahrscheinlich auch so etwa einen Abend).
 

oldcowboy

Neuankömmling
@oldcowboy: Danke für den Tipp mit dem Fenster. ich hab die Mission mit Sicherheit schon an die 10x gespielt und den Erfolg nicht bekommen. Daher dachte ich, es wäre evtl. leichter in Pikes Basin. Man müsste dann also mal eine Runde machen und exakt notieren, wie weit nach oben man die Kanone dafür ausrichten muss. Es dauert aber auch mit 4 Personen noch mindestens 10-15 Minuten, um überhaupt an die Stelle zu kommen. Von daher wird das Achievement mit vier Leuten auch recht zeitaufwendig (wahrscheinlich auch so etwa einen Abend).[/quote]

da gibt es noch einen frechen trick um mit der kutsche nach benedict point zu kommen. einer fährt los die anderen warten mit ihren pferden bis die meldung kommt das der am boden ist. dann greift ihr von der seite an. die gegner stehen vor der kutsche laßt euch zeit zum zielen und habt spaß. he willst den perfekten schuß? wenn man die kanonen eingenommen hat kommen 10 mann aus der kirche. ein schuß ein treffer sir!! erstellt einfach einen termin wir kümmern uns das wir mitspielen können. STELL DIR VOR IM WILDEN WESTEN WIRD GEBALLERT UND KEINER GEHT HIN
 

Lucienna

Frührentner
@oldcowboy: Danke für die guten Tipps! Werden wir sicher alle brauchen ;)

Also, ich hab mal einen Termin angelegt, war gar nicht so einfach, da was Freies zu finden. Hatte zuerst einen netten Dienstag ausgesucht, bis mir siedendheiß eingefallen ist, dass ich da ja gar nicht da bin :ugly:

Ich hab jetzt mal frech nen Sonntag Abend (16.10.) genommen. Alternative wäre Dienstag, der 25.10. gewesen (ich hab versucht, nen Dienstag für Erzgebirgskind zu finden), aber das ist noch so eeeewig hin.. also mal versuchsweise Sonntag. Hier ist der Termin:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Ist absolut noch flexibel, wenn viele nicht können. Einfach schreien ;)
 

Lucienna

Frührentner
So, der Termin rückt näher, und wir haben tatsächlich wunderbarerweise 9 Terminbestätigungen, Kingpin steht also nichts im Wege :D

So wie sich das für mich darstellt, haben wir 7 Leute, die noch Achievements benötigen, und 2 Helfer.

Achievement Hunter:
- Erzgebirgskind
- BANKSY
- C64
- Bembel
- Cuthred
- Lillebror
- Lucienna

... und oldcowboy und Maliklaus helfen uns coolerweise bei dem Kingpin-Kram :) Den Würfelerfolg sollten wir auf jeden Fall alle an dem Abend bekommen, beim Pokern schauen wir dann mal, wie weit wir kommen (da wir eigentlich einer zuviel sind) und ob wir noch einen 2. "großen" Termin für das Po-po-poker-Ass der restlichen Leute brauchen. Wird schon klappen :) Freu mich!

- Calamity Luci ;)
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Wird schon klappen :) Freu mich!

Ich mich auch! Wäre auch schön, wenn man das endlich mal "abhaken" kann. Gerade bei RDR wäre es nicht schlecht, wenn wir noch 1-2 zusätzliche Anmeldungen für Kingpin hätten. Gibt mit Sicherheit wieder irgendjemanden, der Probleme hat, ins Spiel zu kommen, oder dem doch noch was dazwischengekommen ist.

Naja, notfalls hat ja vielleicht noch einer jemanden in der FL, der kurz aushelfen kann.
 

Lucienna

Frührentner
Rockstar hat grad geposted - das ganze Wochenende 3x Exp in RDR, falls jemand Interesse hat oder noch Zebraesel braucht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
vielleich können wir auch noch kurz den hier machen:

Posse Up!
Create a posse and get the maximum of members.

Der fehlt mir noch uns sollte schnell gehen. Vielleicht brauchen den auch noch andere?
 
Oben