• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

X30 C64 Forever

Altmeister
Habe auch Interesse, solange es nicht auf einen Gears 3 Termin fällt:)

Nee, da würden wir natürlich drumherum planen; haben das Spiel ja auch alle.

Gut, gut, dann sind wir ja schon 3-4; Mikslik hatte sich ja gestern auch angeboten zu helfen, Luci (da helfen wir ihm dann bei ein paar Hordewellen :)), dann brauchen wir nicht mehr so viele... ich denke für Kingpin-only finden sich schnell auch noch andere, da das ja wirklich superfix geht, eben die 8 Typen abknallen.

Ich habe Hoffnung, dass ich die Erfolge doch noch mal voll kriege :)

Lucienna

Frührentner
Nee, da würden wir natürlich drumherum planen; haben das Spiel ja auch alle.

Gut, gut, dann sind wir ja schon 3-4; Mikslik hatte sich ja gestern auch angeboten zu helfen, Luci (da helfen wir ihm dann bei ein paar Hordewellen :)), dann brauchen wir nicht mehr so viele... ich denke für Kingpin-only finden sich schnell auch noch andere, da das ja wirklich superfix geht, eben die 8 Typen abknallen.

Ich habe Hoffnung, dass ich die Erfolge doch noch mal voll kriege :)

Klar, Hordewellen (als Bestechung :D) bin ich voll dabei ;) *kicher*
Wenn ich richtig gezählt habe, sind wir sogar schon 5. Vielleicht kriegen wir es so hin, dass für das Poker-Ass Achievement auch nur Leute den Kopf hinhalten müssen, die den Erfolg auch noch brauchen... bisl doof, wenn da jemand anderes 3-4 Stunden mit rumsitzen muss, der gar nix davon hat :ugly:

Also bis jetzt 3 Leute, die die Achievements noch brauchen:
- C64
- BANKSY (wenn ich das richtig verstanden hab)
- ich

Und 2 freiwillige Helfer, die wir möglichst nur für schnelle Achievements einsetzen: ;)
- Mikslik
- Domi

Da geht doch noch was :D

Ps @C64: Ich hoffe auch, dass ich das Spiel nochmal vollkriege, ich hab so die fiese Befürchtung, dass es ganz am Ende an der bekackten Kill-Chain im Advanced Co-Op scheitern könnte..

X30 C64 Forever

Altmeister
Ps @C64: Ich hoffe auch, dass ich das Spiel nochmal vollkriege, ich hab so die fiese Befürchtung, dass es ganz am Ende an der bekackten Kill-Chain im Advanced Co-Op scheitern könnte..

Ach Gott, die hab ich ja ganz vergessen... fehlt mir ja auch noch. Das könnten wir aber auch zu zweit mal versuchen. Dann müssen wir deswegen keinen anderen nerven, der das Achievement schon hat. Das können wir bei dieser Viehmission mal probieren, da haben es wohl auch andere schon recht unkompliziert bekommen. Also die Mission in Pikes Basin. Einfach von oben mit dem Scharfschützengewehr in der Schlucht aufräumen. Ist halt stark glücksabhängig; aber da steht auch einiges an Dynamit rum, das man in die Luft jagen kann.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
RDR fehlt mir auch noch einges im COOP/MP ... würde da mitmachen wenns zeitlich passt

Mikslik

Altenpfleger
Beim Pokern brauchen die Leute die den Erfolg schon haben nur Starthilfe zu geben wenns nötig ist. Nach der ersten Runde können die Aushelfer das Spiel verlassen und der Rest pokerts halt unter sich aus. Die Hauptsache ist daß der Tisch anfangs voll besetzt ist...

oldcowboy

Neuankömmling
Ps @C64: Ich hoffe auch, dass ich das Spiel nochmal vollkriege, ich hab so die fiese Befürchtung, dass es ganz am Ende an der bekackten Kill-Chain im Advanced Co-Op scheitern könnte..[/quote]

die 10er killkombo bekommt ihr mit wenig aufwand bei der mission "die flucht" in tumbleweed nehmt euch die vier gatling gunstellungen am haupthaus vor. benutzt die letzte kanone. der erste schuß muß durch das fenster über der tür gehen oder bei "der fluß" die gegner stehen am ufer wenn nur einer schießt ist es machbar. setzt einen termin an mal sehen wer noch kommt. ich bin dabei und könnte vielleicht noch ein paar leute mitbringen.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Hi,

Ich helfe auch gern aus wenn es terminlich passt. Mir selbst fehlt nur noch die 10 er Killkombo, bei den advanced Koop bin ich deshalb auf alle Fälle gern dabei, bei den anderen als Starthilfe oder Lückenfüller auch gern.

Lucienna

Frührentner
Mensch, klasse wie hilfsbereit ihr seid :thumbsup: Sind auf jeden Fall schon genug Leute, um mal einen Termin anzusetzen.

Irgendwelche Wünsche (außer, dass es sich nicht mit nem Gears-Termin schneiden soll :D)? Lieber unter der Woche oder wochenends?

Hab grade mal nachgesehen, die Montage und Donnerstage sind im Oktober noch fast alle komplett frei.
Mal Mo oder Do, so ab 20 Uhr?
Vorschlag: 13.10. (Do), alternativ 17.10. (Mo).

Vorgeschlagene Reihenfolge, um die freiwilligen Helfer möglichst nur kurz zu belästigen ;):D

Benötigt den Undead Nightmare (Zombie) DLC
- Kingpin (9 Leute)

Benötigt Liars & Cheats (Lügner und Betrüger):
- Compulsive Liar/Zwanghafter Lügner (anfangs 6 Leute)
- Poker-Ace (anfangs 6 Leute)
- Legion of Boom/Legionär des Todes (4 Leute)
- We must protect this house/Wir müssen dieses Haus beschützen (auch 4 Leute? nicht ganz sicher)

Den Rest kann man - glaube ich - auch mit weniger Leuten machen, oft braucht man nur sich selbst und einen anderen, korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Falls außer diesen 5 Achievements noch Wünsche da sind, die eine größere Gruppe benötigen, schreibt sie einfach dazu. Wenn wir noch Zeit haben, könnten wir uns noch an die Advanced Co-ops wagen oder je nach dem einen gesonderten Termin dafür machen.

Was denkt ihr?

Erzgebirgskind

Café Milliways
Huhu,

Montag, Mittwoch und Donnerstag sind die Tage in der Woche wo ich erst spät an der Box bin, so ab halb 10 - 10 Uhr. Wochenende wäre mir fast lieber, aber wir kriegen das schon irgendwie hin. Dienstag ist auch gut.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Der 10er Kill-Chain Erfolg fehlt mir auch noch und glaube 2 von den Würfelpoker Erfolgen.

Ansonsten die Grand-Prix Erfolge, aber die kann man ja auch zu zweit gut boosten.

Für den 10er Kill-Chain sind wir ja schon 4: Erzgebirgskind, Lucienna, C64 und ich.

Dann machen wir einfach 4 Durchläufe die Flucht und alle haben den Erfolg:)

Oben