• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

X30 C64 Forever

Altmeister
mir hats nicht so Spaß gemacht.:mad:

Dauerregen, Dunkelheit, blödes Pferd das immer gegen Felsen läuft, Gegner im Fels, dauernd abgeknallt.

:lol::lol:Ja, schlechtes Wetter nervt!

Ich habe mir gestern Nachmittag die beiden Erfolge im MP geholt:

- mit zwei Multiplayer-Charakteren 25 Kills im Dead Eye und 25 Kills mit Dynamite.

Hatte eigentlich vor die zu boosten, spontan war aber niemand online. Ich habe es dann mal regulär versucht - und was soll ich sagen - es ging auch :D Hat sogar großen Spass gemacht! Hab zwar gestern knapp vier Stunden drangesessen, war dafür aber Teil einer "Mörderschlacht" um den Saloon von Armadillo :)

Ich war sogar nicht nur Kanonenfutter, sondern konnte auch etliche über den Jordan schicken!

Gut, dass es die Achievements gibt, hätte das ansonsten wahrscheinlich nie ausprobiert :thumbsup:

So, damit fehlen mir noch genau 14 Achievements! Denke, heute Abend werde ich mal

Gold gefunden

Gewinne eine Goldmedaille in allen Koop-Missionen.

angehen. Ich hatte mir damals dummerweise nicht aufgeschrieben, wo ich schon überall Gold hab, glaube aber, dass mir nur noch der Fluss fehlt - ich werde es herausfinden!

oldcowboy

Neuankömmling
Das Spiel ist selbst online so umfangreich, da hab ich als Cowgirl Frischling keenen Plan mehr und steh nur ratlos vorm Saloon :D . Wenn´s mal wieder Gruppenausflüge mit geduldigem Guide in die Prärie gibt würd ich mich freuen teilnehmen zu dürfen. Hab leider aber keinerlei kostenpflichtige DLC´s, hoffe des is kein Problem

Also besser wäre es wenn du dir die DLC´s besorgen würdest. Ohne kannst zwar auch an vielen Aktionen teilnehmen bekommst aber keine Erfolge.

X30 beo

Rat der Weisen
Wer noch den "Legendär" Erfolg braucht kann ab jetzt online gehen. Denn von heute ab bis Montag gibts im Multiplayer dreifach XP.

X30 C64 Forever

Altmeister
Schaut lieber mal im Multiplayer nach ob die Punkte wirklich 3 fach sind. Konnte gerade nichts darüber finden außer diese news hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Im Socialclub steht auch nichts. Sehr seltsam.

Ja, hatte gerade auch im Social Club nachgeschaut und nix gefunden. Sehr merkwürdig. Na ja, werd mal ne Runde Pikes Basin machen heute Abend, wenns dafür mehr als 5k Punkte gibt, stimmts :D

Oben