• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption

X30 C64 Forever

Altmeister
Klasse Abend gestern mal wieder! Saßen doch geschlagene drei Stunden an den 6 fortgeschrittenen Koop-Missionen, obwohl wir eigentlich nur die Mission in Tesoro Azul 3-4x neu starten mussten (naja gut, Waltons Gold auch 2-3). Ansonsten hat alles auf Anhieb geklappt, insgesamt 6 x Gold und zweie neue Achievements :thumbsup:

Danke an alle, die dabei waren, insbesondere auch an X30 Maliklaus, der sich die Zeit genommen hat, obwohl er bereits alle Erfolge hat :thumbsup::thumbsup:

oldcowboy

Neuankömmling
Klasse Abend gestern mal wieder! Saßen doch geschlagene drei Stunden an den 6 fortgeschrittenen Koop-Missionen, obwohl wir eigentlich nur die Mission in Tesoro Azul 3-4x neu starten mussten (naja gut, Waltons Gold auch 2-3). Ansonsten hat alles auf Anhieb geklappt, insgesamt 6 x Gold und zweie neue Achievements :thumbsup:

Danke an alle, die dabei waren, insbesondere auch an X30 Maliklaus, der sich die Zeit genommen hat, obwohl er bereits alle Erfolge hat :thumbsup::thumbsup:

Super Leistung! Ich war in Gedanken bei euch, naja zu mindest in der nähe, zwar nicht dort wo nicht geballert wurde. Aber ich war bei euch. Den Erfolg "Bleihaltige Luft" kann man ganz leicht bei der Mission "Die Flucht" und mit etwas Übung bei der Mission " Der Fluß" machen.

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

tja...die fortgeschrittenen Coop - Missionen sind schon was besonderes und immer wieder eine Herausforderung. Mir hat es wieder richtig Spaß gemacht, war ja auch eine gute Gang. :) Freut mich immer wieder wenn am Ende die goldene Medaille aufblinkt, was ja bei den fortgeschrittenen Missionen nicht selbstverständlich ist. Bin bei Bedarf immer gerne dabei, egal ob einfach oder fortgeschritten.

P.S.
Termin für Mittwoch ist im Kalender. :)

Zuletzt bearbeitet:

X30 C64 Forever

Altmeister
Hätte jemand Lust, mit mir in nächster Zeit mal eine ganze Reihe von 2-Spielern-Achievements anzugehen?

Ich hab mich mal etwas schlau gemacht, und festgestellt, dass sehr viele Achievements eigentlich recht zügig geboostet werden können. Es gibt nur sehr wenige MP-Erfolge, für die man 3 oder mehr Spieler benötigt.

Mir fehlen konkret noch diese hier, die alle zu zweit machbar sein sollten:

- 2 Kerle, 1 Koop Absolviere eine Koop-Mission mit nur 2 Mann.

-Bleihaltige Luft Erreiche eine Kill-Kombo mit min. 10 kritischen Treffern in einer fortgeschrittenen Koop-Mission.

-Nenn es ein Comeback! Komm zurück von einem 2-0 Defizit und gewinne ein Halte Stand-Match.

- Ein heißer Stecher Erledige 3 Gegner mit Messern oder Wurfmessern in einem PvP-Multiplayer-Spiel.

-Kopfjäger Erledige 5 Spieler mit Kopfschüssen in einer einzelnen Schießerei oder Banden-Schießerei.

- Erster Revolverheld Erledige 25 Gegner mit Dead Eye als Red.

-Schweinisch explosiv! Erledige 25 Gegner mit Dynamit als Pig Josh.

- River-Phönix Gewinne eine Multiplayer-Pokerpartie mit der letzten Karte, nachdem du zuvor am verlieren warst.

- Gute Entscheidung Mach in einer einzelnen Multiplayer-Würfelpokerpartie ein korrektes 'präzises' Gebot.

- Mit Dem Letzten Würfel Gewinne eine Multiplayer-Würfelpokerpartie mit nur einem verbleibenden Würfel.

- Von Null Auf Hundert Beende in einem Grand Prix ein Rennen als Erster, nachdem du im vorherigen Rennen Letzter warst.

- Wir Beschützen Dieses Haus! Hindere die Angreifer daran, auch nur ein Ziel einzunehmen, während du verteidigst.

-Avatar Des Todes Gewinne eine Runde eines Festungs-Spiels, ohne zu sterben.

Und auch die könnte man zusammen machen (soll wohl fixer gehen als alleine):

- Über 9001 Erreiche über 9001 Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus.

-
Führe Den Trupp An Die Spitze Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus.

Falls ihr schon welche von denen habt, euch aber auch noch andere fehlen, helfe ich da natürlich gerne mit.

Termin könnten wir einfach absprechen. Bei mir ginge es evtl. heute Abend, auf jeden Fall aber am Donnerstag und am Wochenende ist sicher auch genug Zeit vorhanden.

Ich könnte z.B. evtl. heute Abend, ganz sicher aber am Donnerstag, und übers Wochenende hätte ich natürlich auch Zeit.

X30 C64 Forever

Altmeister
So, habe gestern Abend noch etliche der 2-Spieler-Achievements abhaken können. Vielen Dank - wieder einmal - an Maliklaus! Man ging das fix! Glaube, alles in allem waren es mal wieder so 10 Achievements :thumbsup::thumbsup:

Wem die oben genannten Achievements noch fehlen, kann mich gerne - wenn ich online bin - ansprechen. Die meisten gehen sehr schnell, und ich weiß jetzt wies geht :D

X

X30 Zelo

Guest
Ich habe mir die Tage RDR geholt und gestern mal mit dem Einzelspieler angefangen. Wenn ich damit durch bin, komme ich gerne auf euch zurück, wenn dann noch einer Lust hat zu helfen ... :D

X30 Chaeobeouw

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe mir die Tage RDR geholt und gestern mal mit dem Einzelspieler angefangen. Wenn ich damit durch bin, komme ich gerne auf euch zurück, wenn dann noch einer Lust hat zu helfen ... :D

Das Spiel ist selbst online so umfangreich, da hab ich als Cowgirl Frischling keenen Plan mehr und steh nur ratlos vorm Saloon :D . Wenn´s mal wieder Gruppenausflüge mit geduldigem Guide in die Prärie gibt würd ich mich freuen teilnehmen zu dürfen. Hab leider aber keinerlei kostenpflichtige DLC´s, hoffe des is kein Problem

X30 C64 Forever

Altmeister
Ruhig erst mal den Einzelspieler-Modus in Ruhe durchzocken. Möchte man dort alle Achievements haben, dann ist man auch ne gute Zeit beschäftigt.

Der MP-Modus ist eigentlich ganz simpel. Die Karte ist halt exakt die aus dem Singleplayer-Modus, es gibt alle Städte und auch alle Bandenverstecke. Hier ist vor allem Aufleveln angesagt, damit die Waffen dauerhaft freigeschaltet werden.

Aber wenns soweit ist, dann einfach mal melden. Ist wirklich nicht so schwer (im Gegensatz zu einigen MP-Erfolgen :mad:)

Bembel

Sonntagsfahrer
Es hat gestern wieder viel Spaß gemacht!
Ich habe "Habe Waffe, reise gern" und "Most Wanted" geschafft.
Ich freu mich auf nächste Mal!

Raptor

Senior
mir hats nicht so Spaß gemacht.:mad:

Dauerregen, Dunkelheit, blödes Pferd das immer gegen Felsen läuft, Gegner im Fels, dauernd abgeknallt.

Na wenigstens bekam ich den Erfolg "Habe Waffe, reise gern"

Danke an den Rest der Truppe :thumbsup:

Oben