• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Online (RDR2)

Red Dead Online
Firmen
Rockstar Games
Genres
Shooter, Simulator, Adventure

Erzgebirgskind

Café Milliways
Also ich habe jetzt auch mal meine Nase in den Multiplayer gehalten für ein paar Stunden. Im großen und Ganzen war das eigentlich ein angenehmes Spielen. Ich bin grad einmal von irgendeinem Deppen am Seil langezogen worden und auch nur deshalb weil die Defensiv-Auswahl sich wieder umgestellt hatte. Das ist auch so das größte Manko: Dass man ständig schauen muss ob man noch defenisv gestellt ist, das stellt sich quasi bei jedem Windzug um. Und nein, ich reite nicht wild um moch schießend durch den Free Roam (Und selbst wenn, bin ich wahrscheinlich die letzte auf der Map die was trifft :p)

Ich hatte jetzt so für 10-15h meinen Spass, aber jetzt fängt es so langsam alleine langweilig zu werden. Bißchen rumreiten, Events machen, Free Roam Missionen, klassische MP Dingens Sachen und auf Tiere ballern - bis Level 50 reichts da diesmal bei mir nicht. :unsure: Ich weiß auch nicht, In Teil 1 hatte ich da wesentlich mehr Spass ... 😬🤠

jetzt mal noch mit den einen oder anderen Senior rumziehen - na aj bis Lel 20 schaffs mers eventuell schon noch.

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ist bei Level 50 Schluß?
Platin habe ich mir bei dem Spiel nicht so als Ziel gesetzt. Wenn ich nur an die Medalien im Einzelspielmodus:sick:
Wäre jetzt nur Just for Fun. Der Stapel der Schande ist groß genug das ich eigentlich keine Zeit mehr fürs online spielen habe😒😣
Wobei Rdr echt schon etwas hat. Gerade nach dem Zombie gemetzel brauche ich mal etwas ruhiges😂

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Nach oben gibts scheinbar nicht wirklich eine Grenze, habe schon Spieler mit Level 287 im Free Roam gehabt.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ist bei Level 50 Schluß?
Platin habe ich mir bei dem Spiel nicht so als Ziel gesetzt. Wenn ich nur an die Medalien im Einzelspielmodus:sick:
Wäre jetzt nur Just for Fun. Der Stapel der Schande ist groß genug das ich eigentlich keine Zeit mehr fürs online spielen habe😒😣
Wobei Rdr echt schon etwas hat. Gerade nach dem Zombie gemetzel brauche ich mal etwas ruhiges😂
Für Level 50 gibts halt ne Trophy. Aber Platin hab ich bei dem Spiel nicht wirklich auf dem Plan. Nochmal die Story spielen für die Gold Medallien, die ganzen Tiere finden und häuten, alles auf 100% - neee, das ist ein arger Grind ...

Commander76

Pförtner des Altenheims
Wie bekomme ich denn in Ein Land der Möglichkeiten die 100%? Hänge da bei 84%. Muss die Ehre da vielleicht wieder negativ sein damit die Mission kommt? War ja damals schon mal so damit man die 100% bekommt.

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Ein paar Fragen ;)
Dead Eye wird doch beim craften erhöht?! Was gehört den dazu? Auch kochen?
Und gibt es eine Möglichkeit nach Missionen wieder automatisch auf defensiv zu sein? Nervig das man das jedes mal umstellen muss.

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Jedes Tier was du häutest bringt immer Dead Eye. Vögel sind sehr beliebt (zumindest bei mir), die fliegen meist zu mehreren und jedes häuten bringt 1 Dead Eye Punkt.
Da machts halt nur die Menge mit der Zeit. Es gibt kein Tier wofür man z.b. 10 Dead Eye Punkte kommt. Und mit der Varmint bleiben auch in den meisten Fällen alle Sterne übrig, es wird also keiner abgezogen. Kann man dann auch verkaufen.

Es kommt auf die Mission an. Wenn nicht eine Meldung erscheint das man für diese Mission in den Offensiven Spielstil wechselt. Bleibt man in der Mission auch defensiv und spawnt danach auch wieder defensiv.

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Vielen Dank.
Das bestätigt alles was ich befürchtet habe ;)
Find es schade das man beim kochen kein dead eye Punkt bekommt. Beim offline Spiel hat man meiner Meinung nach immer einen Punkt bekommen.

Oben