• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Online (RDR2)

Red Dead Redemption 2
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Beim Löschen des Charakters behält man nur die Goldbarren und das Geld. Der Rest ist weg.
Nun fange ich nochmal von vorn an.💪
Diesmal lasse ich mir Zeit beim Charakter erstellen.
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Habe eine Map gefunden für RDO, wo man sich alle möglichen Gegenstände (Tonika, Munition...) anzeigen lassen kann, die in RDO so rumstehen zum mitnehmen.
Links mit der Maus über Location gehen und dann kann man auswählen was man sehen möchte (englisch).

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich hab dann auch mal nen zweiten Blick in den Onlinemodus geworfen. Als die "Beta" freigeschaltet wurde, war es nur ein kleiner Blick und nach gefühlten 1000mal ins Jenseits geschickt worden sein hab ich es gelassen.

Der zweite Blick gefiel mir dann schon besser. Hab ein paar Missionen gemacht und wurde von anderen in Rhe gelassen. Bin sogar in ne Schiesserei geraten, wo ein Trupp Spieler ne Farm überfielen. Mir haben sie zugewunken und ich konnt in Ruhe weiter. Haben sich drauf beschränkt die NPCs zu killen. Hätte ich ne Waffe gezückt, wäre es das wahrscheinlich für mich gewesen..... :ROFLMAO:

Muss sagen, der Ausritt in den Onlinemodus hat da wirklich Spaß gemacht. Hat mich auch dazu motiviert mal wieder in den Storymodus zu gucken. Bin da noch in Kapitel 2..... 🙈
 

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Dito. Zum release gabs gar nix zu tun. Hab 2-3 missionen gemacht das wars. Wenns sowas wie heists kommen wars wieder interessant reinzuschaun.
 
Oben