• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Online (RDR2)

Red Dead Online
Firmen
Rockstar Games
Genres
Shooter, Simulator, Adventure

Commander76

Pförtner des Altenheims
Der online Modus kann auch sehr friedlich und beruhigend sein. Gestern habe ich einen Spieler am Fluss angeln gesehen, da dachte ich mir das ich mich neben ihn stelle und auch die Angel auswerfe. Das ganze habe ich ca 15 Minuten gemacht. Gegenüber vom Fluss waren auch 2 Spieler auf dem Pferd und haben sich das ganze als angeschaut. Eigentlich habe ich ja damit gerechnet das irgendwann die Kugeln fliegen. Aber so war es nicht. :D Also mir gefällt es online sehr gut. Bis jetzt kann ich nicht bestätigen das andere Spieler einen als auf die Nerven gehen. :)

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Wer keine Lust darauf hat sich im MP abnerven zu lassen gibt es einen Trick um ungestört spielen zu können ohne das jemand einen stört.Egal ob man in Ruhe jagen,die Zufallsbegegnungen oder XP/Credits farmen möchte.
Das geht auch im Team ;)

HOW TO CREATE PRIVATE LOBBIES
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

ALLE 2 - 3 Minuten +$21,75 Dollar *LEGAL* *OHNE LOBBY WECHSEL* in Red Dead ONLINE

Hab das mit einer Sniper gemacht.Mit Bogen sind die Chancen auch nicht größer weil es Zufall ist ob ein Perfekter Puma erscheint.;)

UNLIMITED XP Points

Geht alles im Solo Mod und man kann seine Erfolge gut Boosten für die man jedesmal XP und Gold bekommt ;)

crizzero

Rusty Loot Unit
Wenigstens steigt man tatsächlich gut im Level, wenn es denn mal frei ist. Wenn ich Level 21 bin, habe ich zumindest endlich mein American Standardbred. Dann kann ich endlich den Saddler verkaufen. So ein lahmer Gaul! Bis zum Turkmenen dauerts ja noch (Level 56).

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Ja kann mir dann jemand in meiner Muttersprache erklären, wie ich ne private Lobby erstellen kann, um ungestört und ohne Ar****kinder zocken zu können?

Oben