• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Online (RDR2)

Red Dead Online
Firmen
Rockstar Games
Genres
Shooter, Simulator, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Ja kann mir dann jemand in meiner Muttersprache erklären, wie ich ne private Lobby erstellen kann, um ungestört und ohne Ar****kinder zocken zu können?
Kein Plan ob das gepatcht wurde.Vor 2 Tagen ging das noch :unsure:
Wichtig ist,das du eine Fremde Person Mission mit einer Zwischensequenz nimmst die du noch nicht gespielt hast.Eine wo die Person mit dir redet und du nur zuschauen kannst.
Hier im Video siehst du die einselnen Missionen.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Geh am besten links oben auf der Map bei Ambarino zu diesem Mexicaner.Ist da wo man im ersten Kapitel anfängt.Auch musst du darauf achten,das nicht zuviele Spieler in der Nähe sind.Du wirst immer auf einen Server geworfen,wo die meisten Spieler sich aufhalten.Darum mach nicht den Freerom sondern geh über das Online Menü in ein Gebiet wie zB New Hanover und reite zur Person hin (Mexicaner) wo am wenigsten Spieler in der Nähe sind die dich stören könnten.
Oder geh nach Lemoyne und reite auf die andere Seite nach Armadillo zur Farm von Mac Farlanes Ranch.Die gibt dir auch eine Mission mit der man auf einen Privaten Server kommt oder Joe bei New Hanover.
Wie gesagt,es muss eine Mission sein die du nocht nicht gespielt hast ;)

Harleyluja 58

Rentenbezieher
@BloodyShinobi, vielen Dank, werde ich mal versuchen.
Dabei stellt sich mir dann noch die Frage, ob ich diese Mission dann sofort erfüllen muss, oder einfach normal weiterzocken. Und wie schaut es aus mit speichern bzw. muss man bei nem Neustart wiederum so vorgehen?

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
@BloodyShinobi, vielen Dank, werde ich mal versuchen.
Dabei stellt sich mir dann noch die Frage, ob ich diese Mission dann sofort erfüllen muss, oder einfach normal weiterzocken. Und wie schaut es aus mit speichern bzw. muss man bei nem Neustart wiederum so vorgehen?
Die Mission musst gleich machen und erfolgreich beenden.Bei einem Neustart musst dir eine neu Person suchen.Da wird leider nichts gespeichert.Mach das am besten an einem Tag wo ausreichend Zeit hast,wegen ner halben Stunde lohnt sich das nicht.

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Klappt das bei Euch mit dem Puma? Ich hatte bisher nicht Einen.... 😢
Du musst zum Windrad reiten und dann sehr langsam am Clo vorbei und langsam auf den Hügel laufen.Sollte er nicht auftauchen geh zurück und versuchs ein 2tes mal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Apothekenbier72

Jungspund
Der Store hat ab sofort 24/7 geöffnet und hier ist sein Sortiment:

25 Goldbarren 9,99€
55 Goldbarren 19,99€
150 Goldbarren 49,99€
245 Goldbarren 74,99€
350 Goldbarren 99,99€

Und als einmaliges Sonderangebot:
25 Goldbarren für nur 4,99€

crizzero

Rusty Loot Unit
Das Sonderangebot im Store muss ich doch gleich mal wahrnehmen. 😁

Irgendwie verliere ich doch Stunde um Stunde in RDO. Es hat sich auch etwas zerlaufen. Die Spieler stehen nicht mehr wie anfangs alle an einem Fleck und ballern. Es verteilt sich nun besser, finde ich.

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Der Store hat ab sofort 24/7 geöffnet und hier ist sein Sortiment:

25 Goldbarren 9,99€
55 Goldbarren 19,99€
150 Goldbarren 49,99€
245 Goldbarren 74,99€
350 Goldbarren 99,99€

Und als einmaliges Sonderangebot:
25 Goldbarren für nur 4,99€
Diese Abzocke stinkt zum Himmel (n)

Anhang anzeigen 1300

Würde ich meine 2 Revolver genauso kosmetisch ändern wie im SP kostet mich das schon 20 Gold.Gibt ein Hut den ich gerne kaufen würde der kostet auch nur 4 Gold.
Für mein Pferd hab ich schon 18 Gold bezahlt.
Ohne mich,diese Abzocke werde ich nicht unterstützen.
Ein Spieler hat ausgerechnet,dass man 4268 Stunden spielen muss, um genügend Goldbarren für alle Items zu bekommen.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben