• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Online (RDR2)

Red Dead Online
Firmen
Rockstar Games
Genres
Shooter, Simulator, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Gestern Abend bestimmt 100x versucht, nie ein Puma gesehen. Scheint mit dem neuen Patch gefixt worden zu sein. 😭😉
Der Puma spawnt nicht mehr in der nähe von Black Water,das wurde tatsächlich gepatcht.Gibt aber eine neue Lokation ;)
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Neuheiten zum Title Update 1.05 (was schon verteilt wird):

Wer die Beta von Red Dead Online zwischen dem Launch und dem 20 Dezember gespielt hat bekommt 15 extra Goldbarren.
Diese werden jetzt schon verteilt, spätestens bis 24. Dezember sollten alle diese Goldbarren erhalten haben.
Außerdem erhalten alle
  • Besitzer der Special Edition: 100 RDO-Dollar
  • Besitzer der Ultimate Edition: 1000 RDO-Dollar
  • Vorbesteller (gibts zusätzlich zur Special/Ultimate Edition): 100 RDO-Dollar

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

crizzero

Rusty Loot Unit
Klar ist das pure Geldmacherei von Rockstar, aber erstens können sie es machen, weil es nunmal genutzt wird. Zweitens jucken mich persönlich keine 50€, die ich nochmals in ein 1000-Stunden-Spiel stecke, um mich dann wohler zu fühlen. Ich will nunmal meine liebsten Waffen im richtigen Design. Die Kohle juckt mich nicht die Bohne, ich kaufe aber eh nur noch wenige Spiele. Die spiele ich dann aber ausgiebig.

Apothekenbier72

Jungspund
Klar ist das pure Geldmacherei von Rockstar, aber erstens können sie es machen, weil es nunmal genutzt wird. Zweitens jucken mich persönlich keine 50€, die ich nochmals in ein 1000-Stunden-Spiel stecke, um mich dann wohler zu fühlen. Ich will nunmal meine liebsten Waffen im richtigen Design. Die Kohle juckt mich nicht die Bohne, ich kaufe aber eh nur noch wenige Spiele. Die spiele ich dann aber ausgiebig.

Und weil viele so denken, kommen sie damit durch und ändern an dieser Abzocke nichts.

crizzero

Rusty Loot Unit
Das kann man auch nicht mehr ändern. Zumindest nicht bei Rockstar-Spielen, die sich einfach wie geschnitten Brot verkaufen. Die wären ja rein wirtschaftlich betrachtet blöd, wenn sie es weglassen würden.

Ich sage auch nicht, dass diese Entwicklung gut ist. Ist sie auch nicht. Ich sage nur, wie ich da rangehe. Wenn ich diesen Winter eben kein BF5, CoD und sonstwas kaufe, kann ich ja locker nochmal in mein Wintergame Nr. 1 investieren.

G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Da braucht man sich nichts vormachen - Mikrotransaktionen haben sich schon lange etabliert aber Rockstar macht halt mehr als kosmetische Items sie machen wirklich pay to win wie bei einem free to play Spiel

gut ist das nicht aber die Kiddies werden darauf einsteigen

d035.gif

Spodydary

Rentenbezieher
Ich wollte online ja erst daddeln, wenn ich die Story fertig habe. Aber die Boni will ich schon noch abgreifen. Werde den Modus dann morgen mal kurz anwerfen. Heißen Dank für den Tipp.

crizzero

Rusty Loot Unit
Einige haben auch schon mehr Geld ausgegeben, als sie die SE oder UE gekauft haben. Die brauchte ich aber nicht. Außerdem muss man erst die Level erreichen und bis dahin hat man auch so die Kohle für die jeweilige Waffe zusammen. So wirkliches Pay-to-win ist es also nicht. Das meiste will man, weil man kosmetisch eben gewisse Dinge haben will, damit man sich online wohl fühlt.

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
So wirkliches Pay-to-win ist es also nicht.
Das Spiel war schon bei Release Pay-to-win.
Käufer der Spezial und Ultimate Edition waren/sind klar im Vorteil.
XP Boost bis Lev 25 (Ultimate)
Sofortiger Zugang zu den Waffen Volcanic-Pistole,Pump-Action-Schrotflinte und das Varmint-Gewehr.
Das Varmint ist die beste PvP Waffe im Spiel und die ist von anfang an verfügbar.Darum hab ich auch kein PvP gespielt.Macht kein Spass jedes Duell zu verlieren nur weil der die Varmint spielt.:cautious:
Der Schwarzfuchs (Ultimate) dominiert seit Tag 1 die Rennen mit seinen guten Stats,da kann der kostenlose Araber einpacken.
Das erste Pferd das da etwas mithalten kann ist das Nokota Dopple Roon und den bekommt man mit Lev48 und kostet 18 Gold.
Mann wird auch weiterhin Waffen kaufen können mit Credits und wer nicht genug davon hat,bezahlt halt mit Gold.(y)

Red Dead Online: Ein neuer Tiefpunkt für Rockstar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben