• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Online (RDR2)

Red Dead Redemption 2
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Morgen Abend bin ich wieder daheim. Ab Freitag hilft meine Kopfgeldjägerin gerne mehrmals bei steigenden Schwierigkeitsgrad bei der Festnahme.
 

Swordfish II

Aushilfe der Essenausgabe
Habe gestern nach jeder Kopfgeldjagd meine Rollen-XP erhalten.
Der Patch war mit über 2 GB auch recht groß im Vergleich zum letzten.
Vielleicht wurde der Bug damit behoben(?)
 

Swordfish II

Aushilfe der Essenausgabe
Habe am WE mal die Bolas ausprobiert: Die Dinger haben eine ziemlich große Reichweite. Wenn man den verhedderten Gegner anschließend zeitnah fesselt, erhält man die Wurfwaffe auch wieder zurück. Kann sich der Gegner allerdings zwischenzeitlich befreien, habt ihr die Waffe verbraucht und 30 Dollar sind futsch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Tja, "leider" macht mir Borderlands 3 zuviel spaß momentan. Dachte ich spiele es mal übers WE mit dem Sohn und dann ehts mit RDO weiter. Zu blöd, ist irgendwie wie Diablo nur mit Ballerei. RDO entwicjelt sich immer mehr zu einem ganz besonderen Spiel, wo ich derzeit den Eindruck gewinne, dass man das einige Jahre spielen kann - so es weiter supportet wird. Ich werde also etwas seltener hier online sein und RDO derzeit mehr so als Ruhepausenspiel zwischen Borderlands 3 und Breakpoint nutzen. Werde immer wieder gerne mal in Eure Spiele reinsehen, wenn mir nach MP und Interaktionen ist.
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Also mir macht der Online Modus noch mehr Spaß seit dem die Rollen rein gebracht wurden. Auch verdient man jetzt etwas besser Geld.
Falls euch mal jemand einlädt in den Trupp. Ruhig mal annehmen. Kann sein das er seinen Händlerwagen voll hat und eine weite Tour plant. Dann braucht er euch als Begleiter. Ihm bringt der Wagen 625Dollar ein. Euch als Begleiter 312Dollar. Eine ganze Menge dafür das man nur mit reiten muss um ihn vor anderen Spieler zu beschützen. Viel verlieren kann man dabei ja nicht.
Fand die beiden legendären Kopfgelder echt gut gemacht. Hoffe es geht so weiter.
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Die Idee mal über die komplette Karte zu laufen, hatten scheinbar auch schon andere. Hier aber nicht nur zu zweit oder dritt im Trupp sondern der halbe Server :D
Echt geniale Aktion. Hätte da auch mal Lust dazu. (Die blöden Disconnect Meldungen nerven allerdings. Weiß nicht warum man sowas mit rein schneidet)
Aber alle schön mit einem Teller Suppe am los laufen. Haha, geniale Aktion :D😂


The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben