• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Online (RDR2)

Red Dead Redemption 2
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Den Händler hab ich nun auf 20. Ist sonst noch jemandem aufgefallen dass die Anzahl der Tiere reduziert wurde? Da waren manchmal über weite Strecken nur sehr sehr wenige Tiere anzutreffen.
Vorher, in einer Mission mit ablaufender Zeit kam ich mir vor wie auf einer Arche. Mission beendet, alle Tiere weg.

Der Sammler ist kurz vor der 20. Obwohl ich erst ein komplettes Set abgegeben habe.
Kopfgeldjäger geht irgendwie am langsamsten vorran.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Das mit den Tieren ist mir nur bei Tagesaufgaben aufgefallen. Wenn ich was spezielles gesucht habe fand ich es erst nach langer Zeit.

Mit den Tieren ist es generell komisch. Manchmal stehen direkt beim Lager ganz viele. Manchmal sehe ich für viele Minuten nix anderes als Hasen oder sonstige Kleintiere. Dann wieder ganz viele.

Die Köder scheinen nicht so richtig zu helfen oder ich setze sie an der falschen Stelle ein.

Freue mich schon drauf weiter spielen zu können. Derzeit bleiben nur Westernromane😎.

@ZettMan Glückwunsch zum Rang 20 beim Händler!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Interessant...

Heilige Artefakte gibt es zu finden und dann diese Gerüchte..
Ob sich da nicht einige Tote gegen wehren, wenn man ihre Gräber plündert 😎😋

Mein-MMO: Spieler finden Zombies in Red Dead Online – Glitch oder Absicht?.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich hab gestern "mal eben" die legendäre Kopfgeldjagd gemacht. Mit mehr Glück als Verstand. Direkt am richtigen von drei möglichen Orten gewesen, recht früh das Opfer gekillt (hab noch kein verstärktes Lasso) und somit schnell rein und weg mit ihr.
Tot gab es 775$ und ne goldene Gürtelschnalle. Wofür sind die eigentlich gut?
 

Commander76

Pförtner des Altenheims
Ich hab gestern "mal eben" die legendäre Kopfgeldjagd gemacht. Mit mehr Glück als Verstand. Direkt am richtigen von drei möglichen Orten gewesen, recht früh das Opfer gekillt (hab noch kein verstärktes Lasso) und somit schnell rein und weg mit ihr.
Tot gab es 775$ und ne goldene Gürtelschnalle. Wofür sind die eigentlich gut?
Gürtelschnalle ist einfach nur für die Optik. Aber sicher das es 775$ waren und nicht XP? Kommt mir etwas viel vor. Habe die legendäre jetzt zweimal gemacht und da war es definitiv nicht so viel.
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Manchmal gibt es schon "relativ gute" XP für Missionen :D


Red-Dead-Redemption-2.jpg
 
Oben