• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Online (RDR2)

Red Dead Redemption 2
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
So nervig hatte ich es echt lange nicht. Das erste was ich aber auch immer mache nach dem joinen, ist den Defensiv Schalter zu aktivieren.
Dann habe ich auch aktuell eine Fähigkeits-Karte drin, sobald ich Dead Eye aktiviere sind die Gegner nicht mehr per Auto Aim erfassbar. Manchmal etwas nervig, z.B. bei Hideouts. Aber was viel wichtiger ist, andere Spieler können mich sobald sie Dead Eye aktivieren auch nicht mehr per Auto Aim anvisieren :D
Also ein Spieler hat mich z.B. normal anvisiert per Auto Aim, dann Dead Eye aktiviert (in dem Moment reite ich automatisch aus seiner Schusslinie raus) und der Schuss geht dann ins Leere. Ganz spaßige Fähigkeits-Karte. Sicher noch lohnenswerter im PVP, aber so auch ganz witzig.

Exotisches Vogelfleisch gibts nur von 3 Vögeln, Pelikan, Sittich und Papagei. Am besten in dem Sumpfgebiet rechts oben von Saint Denis schauen. Dort gibts auch den Rosa Löffler für die 2. heutige Tagesaufgabe.
War eben mal schauen. Ist aber völlig überlaufen. Gucke heute Abend mal. Einen Pelikan habe ich aber erlegen können.
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Habe jetzt die online Story auf 100% kann man die Bösewicht Missionen jetzt auch wiederholen wenn der Balken im kompletten positiven Bereich ist?
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Wenn du die selber manuell starten möchtest brauchst du negative Ehre. Wenn du dich bereit machst für Missionen und rein gewürfelt wirst, dann nicht.
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Klingt wirklich super. Ich würde erstmal den Händler probieren. Alle drei auf einmal ist für mich zu viel. Lieber alle nach einander ausprobieren.
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Bei 4players werden die Rollen noch etwas erklärt. Und auch geschrieben was man sich unter anderem dann frei schalten kann.
Ich freue mich echt drauf. Wird echt ein großes Update.

Ich werde wahrscheinlich erstmal als Sammler anfangen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

ronnypony

Altenpfleger
So wie es sich liest, ist die Wahl des Händler irgendwie am besten. Jedoch kann man auch 3 Rollen gleichzeitig wählen. Mal schauen :- )
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Das hört sich doch mal gut an :)
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Hatten ja schon im Chat drüber gesprochen - klingt super!!! wird R* tatsächlich langsam wach? Wird aus RdR2o doch endlich ein Spiel das mir gut gefällt? Die Spielewelt war schon immer über jeden Zweifel erhaben, fehlte mir bisher der Sinn und Zweck! Ich bin sehr gespannt und werde mir das Updaten gerne ansehen!
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ich habe in Mühevoller Kleinarbeit eine Karte erstellt mit Kräuter-Fundorten, die aber noch erweitert wird mit Fundorten. Ist eine ganz schöne Arbeit.
Zur Erklärung wie die Karte entstanden ist (mal als Spoiler, damit der Beitrag nicht so lang und unübersichtlich wird):
Ich habe, wenn ich Kräuter gefunden habe die RDR2 Karte im Spiel geöffnet und mein Tablet genommen und ein Foto vom Fernseher gemacht und dann auf dem Tablet die Kräuter eingetragen. Ich habe also eine recht große Sammlung an Fotos von meinem TV. Diese Daten habe ich dann am PC mit Photoshop Elements in die Karte eingetragen und gespeichert zu der angehängten Übersichts-Karte.



Bei meiner "Recherche" nach den Kräutern ist mir aufgefallen das die Anzahl variiert. Die 2x, 3x... Angaben sind daher nur Richtwerte (Download ganz unten im Beitrag). :)
Die Ursprungs-Karte ist von GTABase.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Hier ist ein Teaser Bild meiner Karte.
RDO-Map-Teaser.jpg



Ansehen bzw. downloaden könnt ihr die Karte aus meiner pcloud (wird wie gesagt noch erweitert):

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Oben