• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Online (RDR2)

Red Dead Redemption 2
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

crizzero

Rusty Loot Unit
Bis auf diesen Defensive Mode ist doch alles wieder Schrott, was die anbieten. Wieder Free-Roam-Zeug und PvP-Sachen, die kein Mensch braucht.
Wenn keine Bank- und Zugüberfälle kommen, lege ich das Spiel gar nicht mehr ein. An eine eigene Farm mit Tieren und Kutsche braucht man schon gar nicht mehr zu denken. RDO ist der Gipfel von verschenktem Potential.
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Neues Update mit neuem Showdown.....
Die Kommentare dort sind köstlich unter dem Tweet. Ich habe gut gelacht bzw. bin noch dabei. Ich mag sonst eigentlich auch keine GIFs, aber viele sind dort so passend wie der Deckel auf dem Topf. Es ist einfach eine Schande was da passiert mit RDO. Sind die wirklich bei R* so dämlich das die nicht kapieren was die Leute eigentlich möchten? Unbegreiflich.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.



Ich habe auch schon was geschrieben dazu, ich konnte es mir nicht verkneifen.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Neues Update mit neuem Showdown.....
Die Kommentare dort sind köstlich unter dem Tweet. Ich habe gut gelacht bzw. bin noch dabei. Ich mag sonst eigentlich auch keine GIFs, aber viele sind dort so passend wie der Deckel auf dem Topf. Es ist einfach eine Schande was da passiert mit RDO. Sind die wirklich bei R* so dämlich das die nicht kapieren was die Leute eigentlich möchten? Unbegreiflich.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.



Ich habe auch schon was geschrieben dazu, ich konnte es mir nicht verkneifen.

Danke fürs teilen. (y)
Kann die Reaktionen der Fans verstehen. RDO ist nach wie vor stinklangweilig. Wüsste nicht, dass in den letzten Wochen jemals jemand nach neuen Klamotten und weiteren PvP Modi gefragt hat. Mehr Missionen und Beschäftigungen für Solo Cowboys müssen her.
Hatte mir mit nem Kumpel vorgenommen, noch vor dem Release von Days Gone Platin zu erspielen. Sind zwar nur noch 10 Level aber denke das schaffen wir nicht mehr. Die Motivation lässt immer mehr nach. Alle anderen aus unserer Gruppe haben schon vor einiger Zeit aufgegeben.
Für mich ist RDO mit die schlechteste Online Erfahrung die ich jemals gemacht habe.
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Haha, geil! Tom Hardy, Jim Carrey... diese treffenden Blicke!! 😂

Ich bin Rockstar längst entfolgt auf Twitter und YT. Es kommt nur noch Scheiße (da fällt mir auch kein sachlicheres Wort ein) zum Onlinemodus. Und zum Singleplayer kommt halt einfach mal nüschts.

Es ist schon bemerkenswert wie man eine große, treue Anhängerschaft vor den Kopf stoßen und eine Open World im Wilden Westen auf einer PS4 und Xbox One frontal vor die Wand fahren kann. Dieser Galgenhumor, den sich die Zockgemeinde da angeeignet, ist wenigstens was zum Lachen, obwohl das alles eigentlich nur zum Heulen ist.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Ich habe es fast geschafft. 4 Levelaufstiege noch bis Rang 50. In Thieves Landing kann man stressfrei schnell leveln, in dem man die Gangs mit Spezialmunition ausschaltet und die Leichen plündert. Gibt pro kill 20 XP. Die Banditen spawnen dort endlos.
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
@zen Du spielst auf der PS4, richtig?
Ich habe jetzt lange nicht RDO gespielt auf der :xb_xbl: aber ist es auf der :ps4_psn: aktuell auch noch so nervig mit den Kaspern, die meinen die spielen Battlefield?
 

zen

Sherlock Holmes
Team
@zen Du spielst auf der PS4, richtig?
Ich habe jetzt lange nicht RDO gespielt auf der :xb_xbl: aber ist es auf der :ps4_psn: aktuell auch noch so nervig mit den Kaspern, die meinen die spielen Battlefield?

Habe auf der PS4 gezockt. Das mit den Störenfrieden ist nicht besser geworden. Die Leute wollen halt Spaß haben und die täglichen Herausforderungen abschließen. Gibt immer min. 1 wo man anderen Spieler mit einer bestimmten Waffe töten muss. Letztens sollte man ein paar Spieler mit einem Lasso hinter sich her ziehen. Das war vielleicht ein Spaß... (y) :mad:
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ja, einerseits haben die einiges getan um die Störenfriede zu unterbinden, andererseits implementieren die solche täglichen Spieler Tötungs-Aufgaben.... :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: zen

zen

Sherlock Holmes
Team
Noch in diesem Quartal wird Red Dead Online die Beta Phase verlassen. Informationen zu möglichen Änderungen oder Erweiterungen wurden nicht genannt. Man betonte lediglich, dass RDO erfolgreicher war als seinerzeit GTAO im gleichen Zeitraum. Dieser Erfolg soll aufrecht erhalten werden.

Gespannt bin ich nicht mehr. Für mich ist das Kapitel Red Dead Redemption 2 beendet. Rang 50 reicht mir und offline gibt es nichts mehr zu tun. Im singleplayer wurden meine Erwartungen größtenteils erfüllt. Arthur Morgan werde ich noch sehr lange positiv in meinen Erinnerung halten. Den Online Modus würde ich am liebsten so schnell wie möglich vergessen. Das war nichts liebes Rockstar Team.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Ja, echt schade dass der Online-Modus so sehr hinterherhinkt. Die Story ist super. Damals ging GTA Online auf erst Wochen nach Veröffentlichung von GTA V online. Hätte man hier doch auch so machen können. So blicken viele in einen unfertigen Modus und legen das Game für immer weg. Schade.
 
Oben