• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

RDR - Erfahrungsberichte / Seniorentreffen

Fading

Senior
Die üble Frauenfeindlichkeit in diesem Game ist wohl ein makaberes Scherzchen der Rockstarprogrammierer, allein das Achievement mit der Frau auf den Gleisen ist ja wohl mehr als morbid. Esther, Du musst mir dann aber genau erklären was ich machen muss :D
 

Thommysoft

Moderator
Team
Die üble Frauenfeindlichkeit in diesem Game ist wohl ein makaberes Scherzchen der Rockstarprogrammierer, allein das Achievement mit der Frau auf den Gleisen ist ja wohl mehr als morbid. Esther, Du musst mir dann aber genau erklären was ich machen muss :D

Also iiiirgendwas passt in diesem Posting nicht ganz zusammen... ;)
 
E

einauge

Guest
Also ich hab schon reihenweise die Lady´s auf die Gleise gelegt, nixda mit Erfolg, sind doch die Damen welche meistens nach einem rufen (von wegen retten und so) dann wird man aber von nem Rudel Gangstern angegriffen, sind auch meistens überfallenen Kutschen in der Nähe, oder lege ich die falschen ab oder lege ich sie falsch ab.
Das beste in diesem Zusammenhang ist folgendes, ich hab mal so eine Lady gefangen welche einem das Pferd klauen will und wollte mit ihr zum Marshall, kannste vergessen bin in die Stadt eingeritten und schups wurde sie weggespawnt, kann man nix machen
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Also ich hab schon reihenweise die Lady´s auf die Gleise gelegt, nixda mit Erfolg, sind doch die Damen welche meistens nach einem rufen (von wegen retten und so) dann wird man aber von nem Rudel Gangstern angegriffen, sind auch meistens überfallenen Kutschen in der Nähe, oder lege ich die falschen ab oder lege ich sie falsch ab.
Das beste in diesem Zusammenhang ist folgendes, ich hab mal so eine Lady gefangen welche einem das Pferd klauen will und wollte mit ihr zum Marshall, kannste vergessen bin in die Stadt eingeritten und schups wurde sie weggespawnt, kann man nix machen

Du mußt Dir eine von den Huren schnappen. Pferd rufen, Dame rauf und erst einmal in Sicherheit bringen. Dann auf der Karte schauen wo der Zug gerade ist. (ich hatte die Dame in der Nähe der Station bei der Farm, wo Du das Spiel beginnst, auf die Gleise gelegt. Ich hatte sie so gelegt, daß zumindest der Rumpf, bzw. der Kopf auf dem Gleis liegt (natürlich zwischen die Gleise). Dann warten bis die Bimmelbahn kommt, Splash! und der Erfolg ist Dein!

Gruß
 

joemen

Altenpfleger
Du mußt Dir eine von den Huren schnappen. Pferd rufen, Dame rauf und erst einmal in Sicherheit bringen. Dann auf der Karte schauen wo der Zug gerade ist. (ich hatte die Dame in der Nähe der Station bei der Farm, wo Du das Spiel beginnst, auf die Gleise gelegt. Ich hatte sie so gelegt, daß zumindest der Rumpf, bzw. der Kopf auf dem Gleis liegt (natürlich zwischen die Gleise). Dann warten bis die Bimmelbahn kommt, Splash! und der Erfolg ist Dein!

Gruß


Jap so gehts man muß aber zwingend zusehen wie sie überfahren wird sonst gibts den Erfolg nicht.
 
E

einauge

Guest
Du mußt Dir eine von den Huren schnappen. Pferd rufen, Dame rauf und erst einmal in Sicherheit bringen. Dann auf der Karte schauen wo der Zug gerade ist. (ich hatte die Dame in der Nähe der Station bei der Farm, wo Du das Spiel beginnst, auf die Gleise gelegt. Ich hatte sie so gelegt, daß zumindest der Rumpf, bzw. der Kopf auf dem Gleis liegt (natürlich zwischen die Gleise). Dann warten bis die Bimmelbahn kommt, Splash! und der Erfolg ist Dein!

Gruß


Nee das ist ja pfui, na mal sehen da ich eh nicht alle Erfolge kriegen werde kommts auf den den nun auch net an, wir behalten das mal im Kopf, ich dachte ja wenigstens so ne Gangsterbraut aber ne normale Hure....das ist dann doch schon ein kranker Erfolg.
 
Oben