• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

RDR - Erfahrungsberichte / Seniorentreffen

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

war gestern abend mal wieder eine klasse Runde !! Die Mega - Schlacht im Mexikanischen Fort war der Hammer. Da starb die mexikanische Armee wie die Fliegen und die Kanonen von Navarone hörten nicht mehr auf zu glühen. :D

Naja, manchmal wurde man kurz vor den 1000 $ Kopfgeld von einem Wahnsinnigen (will ja keine Namen nennen, gelle Volkmar ?) mit seiner Kanone in die Luft gesprengt. ;)

Naja.....bis zu dem Moment wo es zur Bärenjagd ging....da war für mich dann der Abend gelaufen. So einen Sch... habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Auf diese Herausforderung werde ich dankend verzichten und gehe lieber Blümchen pflücken.

Für mich ist der freie Multiplayer - Modus und die Kampagne immer noch das Beste an diesem Spiel. Auf die üblichen "Ballereien" kann ich dieses Mal ganz gut verzichten, dass mache ich dann lieber bei COD.
 

joemen

Altenpfleger
@joemen

... oje, haut es Dich auch regelmässig raus oder kannst erst gar nicht in den MP rein ?? ... :( ...
... hoffe, dass das besser wird ... der MP wäre nämlich echt klasse ! ... wenn er denn funktionieren würde ...

Doch komm schon rein is nur die Frage wie lange :eek: zumindest im Free Roam aber wenn ich mich beeile und in andere Spiele gehe funktioniert es auf einmal aber auch nur bedingt. Ich bin schon in ein Free Roam gekommen da wahr nix nur die Berge und sonst nix dachte schon ich bin auf nem Salzsee in Mexico gelandet:D. Komisch is nur wenn ich bekannte seh die ne 18000 Leitung haben und dann im MP auch nur ein bzw. zwei striche auf der Verbindungsanzeige haben naja hoffentlich wird da noch was draus.
 

FunkyRed79

Aushilfe der Essenausgabe
Hey! Wann ist denn das nächste geführte MP geplant? Bisher habe ich ins MP nur reingeschnuppert und wurde innerhalb von Sekunden abgeballert - nicht sehr schön.

In ner Gruppe machts bestimmt mehr Spaß!

Also - gibts schon nen neuen Termin? :)
 

spezial_ed

Aushilfe der Essenausgabe
1x morgen, schau mal im Kalender. Und ansonsten, bin ich zb. heute auch schon am Start. Add mich wenn du magst.

Werde heute abend hochleveln - BAnden Stützpunkte
 
Zuletzt bearbeitet:

FunkyRed79

Aushilfe der Essenausgabe
Morgen kann ich nicht :) -> Zombies! :-D

Aber heute wäre ne Idee - weiß aber noch nicht, wann ichs schaffe - werde mich einfach mal melden! :)

Cool!
 

Khaanara

Frührentner
Hey! Wann ist denn das nächste geführte MP geplant? Bisher habe ich ins MP nur reingeschnuppert und wurde innerhalb von Sekunden abgeballert - nicht sehr schön.

Es geht eigentlich, wenn man schnell aus dem Ballungsgebiet wie den Städten wegkommt. Ich hatte Sonntag früh nur eine Begegnung mit einem PvPler der in einem Banditenlager gecampt hatte. Aber X30 Faithhealer war gerade auch rein zufällig bei mir auf dem Server und in der Gegend des Banditenlagers im Canyon und so konnte der Camper von beiden Seiten bearbeitet werden.

Bei einem anderen Lager hatte ich auch ein anderen Spieler gehabt, der sich wie ich auch nur auf die Banditen konzentriert hatte.

Ansonsten hatte ich trotz vollen Server eigentlich meine Ruhe und konnte einige Herausforderungen abarbeiten.
 

spezial_ed

Aushilfe der Essenausgabe
Ansonsten hatte ich trotz vollen Server eigentlich meine Ruhe und konnte einige Herausforderungen abarbeiten.

Was ich komisch finde, ist das wenn man im Free Modus unterwegs ist, das man gelegendlich von andern Playern aus dem Sattel ( beim vorbei reiten ) geschossen wird. Aber " camper " hab ich so noch nicht gesehen.
 

Khaanara

Frührentner
Bei unseren Run wurde ich beim Bandenkampf sogar zweimal von unseren Leuten mit ihren Waffen niedergeknüppelt. Dabei habe ich doch denen doch gar nix getan ! :(
 

Khaanara

Frührentner
Was ich komisch finde, ist das wenn man im Free Modus unterwegs ist, das man gelegendlich von andern Playern aus dem Sattel ( beim vorbei reiten ) geschossen wird. Aber " camper " hab ich so noch nicht gesehen.

Der hat am Bandenlager oben auf den Klippen gesessen und die mit seinen Gewehr behakt welche gerade die Herausforderungen mit den Explosionskisten an der Stelle gemacht hatten.
 
Oben