• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

RDR - Erfahrungsberichte / Seniorentreffen

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Bei unseren Run wurde ich beim Bandenkampf sogar zweimal von unseren Leuten mit ihren Waffen niedergeknüppelt. Dabei habe ich doch denen doch gar nix getan ! :(


Das passiert leider schon mal öfters. Wenn du zu nah an einen anderen Spieler kommst, welcher gerade mit LT zielt und dann RT drückt um zu feuern, geht dieser automatisch in den Nahkampf über. Egal ob Freund oder Feind. Ist zwar dumm, aber es steckt nicht immer Absicht dahinter.

Gruß!
 

Fading

Senior
Esther, kann ich am WE mal einfach bei Euch reinspringen??? Habe Null Plan, da Null Erfahrung mit Multi.... es müsste mich mal jemand ans Patschehändchen nehmen, sonst bin ich verloren :D
 

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Esther, kann ich am WE mal einfach bei Euch reinspringen??? Habe Null Plan, da Null Erfahrung mit Multi.... es müsste mich mal jemand ans Patschehändchen nehmen, sonst bin ich verloren :D

Aber natürlich!!!!!!!:) Würde mich freuen!!!!! Dann zeigen wir den Jungs, daß Frauen doch die besseren Jäger und Sammler sind.:D
 

Khaanara

Frührentner
Also irgendwie sind auf dem freien Servern die Kaninchen ausgerottet. Im Singleplayer habe ich mehr vor meiner Flinte gehabt.
 

spezial_ed

Aushilfe der Essenausgabe
Hah, das sag ich dir. Ich habs echt nicht geglaubt. 3 Kaninchen gefunden,xbox
ausgeschaltet, mit dem Vorsatz, morgen hole ich die restlichen 2. Pustekuchen, wieder von vorne.

Aber was lange währt ................ :D
 

X30 beo

Rat der Weisen
Meine Theorie ist das es so programmiert ist. Also wenn man z.B. die Herausforderung "Töte 5 Kaninchen" hat spawnen die eher seltener. Kaum war die bei mir abgeschlossen waren die Viecher überall.
Letztens hab ich mit Razil gezockt und uns sind ständig Rehe/Hirsche über den Weg gelaufen. Kaum ist der Stonezoom gejoint waren überhaupt keine mehr da, weil er die Herausforderung noch nicht erledigt hatte. Passt mal bei euch auf, sobald ein neues Tier gebraucht wird ist diese Art verschwunden oder selten, aber von den anderen die man vorher gesucht hat gibts dann massig. Ich glaube nicht das dies ein Zufall ist.
 

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Meine Theorie ist das es so programmiert ist. Also wenn man z.B. die Herausforderung "Töte 5 Kaninchen" hat spawnen die eher seltener. Kaum war die bei mir abgeschlossen waren die Viecher überall.
Letztens hab ich mit Razil gezockt und uns sind ständig Rehe/Hirsche über den Weg gelaufen. Kaum ist der Stonezoom gejoint waren überhaupt keine mehr da, weil er die Herausforderung noch nicht erledigt hatte. Passt mal bei euch auf, sobald ein neues Tier gebraucht wird ist diese Art verschwunden oder selten, aber von den anderen die man vorher gesucht hat gibts dann massig. Ich glaube nicht das dies ein Zufall ist.


Genau so ist es. Das ist uns auch schon aufgefallen.
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Gestern Abend in der Party haben wir uns die Frage gestellt, ob es irgendeinen Verantwortlichen bei Rockstar gibt, der noch seine Mutter-Kind-Komplexe aufarbeiten muß.

Ganz nach dem Motto: "Alles Schlampen außer Mutti!"

Da werden noch ganz harmlos, Frauen entführt, oder auf offener Straße bedroht, verprügelt und sogar abgestochen. Oder vor den Augen ihres Ehemannes aufgeknüpft. Dann ist da noch die nette Bande von neben an, welche galloppierend und schießend durch die Stadt jagd, natürlich eine Frau an einem Seil hinter sich herschleifend. Mal ganz abgesehen von der "Belohnung" die man erhält, nur weil ein Zug von einer von uns entführten Hure `drüberfahren darf (netter Splattereffekt). Dann gibt es noch die im Schaukelstuhl... makaber.

Einige werden jetzt sicher sagen: "Recht so!"

Aber es ist schon etwas auffällig.

:rolleyes:
 
F

FaiR Volkmar

Guest
...manchmal wollen Programmierer wohl provozieren....aber ich finde sowas eigentlich nicht gelungen....ging auch ohne diese "Überraschungen"...oder war der wilde Westen so?

:ugly:
 

X30 Carlos

Altenpfleger
Ich vermute mal das einige Programmierer bei Rockstar in Scheidung leben ... anders ist das nicht mehr zu erklären.
 
Oben