• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

RDR - Erfahrungsberichte / Seniorentreffen

Symmos

Altenpfleger
Yeeeha .... macht schon Laune das Spiel... habe gestern Nacht noch bzw. bis heute morgen um 6 gespielt und meinen nubischen Pilger hochgelevelt (Stufe 13 denke ich). Schon zahllose Challenges abgeschlossen... will mir aber trotzdem noch ein paar bewahren sonst wird es dann in der Posse zu langweilig. Ach ja... eine Frage bzgl. der Gang Hideouts. Skaliert das Spiel die Anzahl oder die "Zähigkeit" der Gangster. Habe gestern fast alle Gang Hideouts alleine "gestürmt", es war anspruchsvoll aber nicht unmöglich. Im Gegenteil, sobald ich ein Scharfschützengewehr und einen passables Gewehr hatte ging das richtig entspannt von der Hand.

Ansonsten... sehr unterhaltsam! Bin echt mal auf die unterschiedlichen Spielmodi gespannt.

in diesem Sinne - see you on the other side, partner!

Sym
 

resh

Frührentner
Yeeeha .... macht schon Laune das Spiel... habe gestern Nacht noch bzw. bis heute morgen um 6 gespielt und meinen nubischen Pilger hochgelevelt (Stufe 13 denke ich). Schon zahllose Challenges abgeschlossen... will mir aber trotzdem noch ein paar bewahren sonst wird es dann in der Posse zu langweilig. Ach ja... eine Frage bzgl. der Gang Hideouts. Skaliert das Spiel die Anzahl oder die "Zähigkeit" der Gangster. Habe gestern fast alle Gang Hideouts alleine "gestürmt", es war anspruchsvoll aber nicht unmöglich. Im Gegenteil, sobald ich ein Scharfschützengewehr und einen passables Gewehr hatte ging das richtig entspannt von der Hand.

Ansonsten... sehr unterhaltsam! Bin echt mal auf die unterschiedlichen Spielmodi gespannt.

in diesem Sinne - see you on the other side, partner!

Sym

Sehr schön......dann freu ich mich ja mal auf entspannte spiele ohne Mechs :D
 

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

ich habe für Sonntag Abend mal kurzfristig einen Termin in den Kalender gesetzt. Die meisten sind ja im Single - Player unterwegs, aber vielleicht hat der eine oder andere auch mal Lust den Multiplayer zu testen. Ich denke wir machen hauptsächlich gemeinsam ein paar Bandenverstecke und gehen noch die eine oder andere Herausforderung gemeinsam an.
 

Fading

Senior
Wenn wir online sind :D

Sprich: Da lädt wohl jeder jeden ein, eben die, die man auf der FL hat,
ich kann Dir also keine Einladung schicken :D
 

spezial_ed

Aushilfe der Essenausgabe
Ähm, ich glaube ich habe keinen von der heutigen Liste in meiner FL.
Desweiteren kann ich maliklaus kein add schicken, da
seine FL voll ist.
Würde mich daher jemand von den eingetragenen adden?

thx
 

Maliklaus

Frührentner
´olla Gringos!

Wann soll es den heute Abend losgehen?

Schon jemand eine Prognose?

Sym

Hallo,

ich werde um 20.15 anfangen die Einladungen zu verschicken. Wie oben beschrieben muß wohl der eine oder andere noch mit einladen, da ich nicht alle auf meiner Liste habe. Muß da wohl auch mal wieder ausmisten. ;)
 

resh

Frührentner
Wie sieht es eigentlich aus......hat jemand Lust auf PvP. Ich stell es mir mit einer grossen Gruppe sehr spassig vor. Ich mag diese PvP Modis normal nicht so sehr, aber mit ein paar X30´ern ist das bestimmt gut. Immer die gleichen Bandenverstecke hochnehmen und sinnlos rumreiten wird irgendwann auch etwas eintönig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Wie sieht es eigentlich aus......hat jemand Lust auf PvP. Ich stell es mir mit einer grossen Gruppe sehr spassig vor. Ich mag diese PvP Modis normal nicht so sehr, aber mit ein paar X30´ern ist das bestimmt gut. Immer die gleichen Bandenverstecke hochnehmen und sinnlos rumreiten wird irgendwann auch etwas eintönig.


Im Kalender stehst du auf "nein"
.... deine Frau läßt dich nicht .....hast du sie überredet oder so :lol:
 
Oben