Feuerleitsystem
Jack of all trades
Szenario Südamerika - Gipfelstürmer
Zum Abschluss des DLC werden nochmal alle Register gezogen. In den ersten beiden Szenarien hatte man als Beatrix in Argentinien und als Don Lorenzo in Brasilien gestartet. Nun bleibt noch der Fabrikant in Lima (Peru), der aufgrund der schwierigen Startbedingungen immer Opfer Nr. 1 war. Bedeutet:
Ich glaube ich hatte noch nie so viel Adrenalin in einer Aufbau-Sim
. Gefühlt gab es da wirklich keine Verschnaufpause, ständig war ich am Brände löschen, da für Präsident die Aufgaben ja in halber Zeit erledigt werden müssen. Scheinbar gibt es aber eine Toleranz, denn ich habe ein oder zwei Aufgaben um ein paar Wochen verpasst und trotzdem volle Punktzahl. Präsident also wieder machbar auf KI-Stufe: Sehr Stark und Pausenmodus: Normal.
Ein würdiger letzter Akt des Südamerika-DLC, hat mir sehr gut gefallen!
Zum Abschluss des DLC werden nochmal alle Register gezogen. In den ersten beiden Szenarien hatte man als Beatrix in Argentinien und als Don Lorenzo in Brasilien gestartet. Nun bleibt noch der Fabrikant in Lima (Peru), der aufgrund der schwierigen Startbedingungen immer Opfer Nr. 1 war. Bedeutet:
- Neubau von Fabriken ist 50% günstiger
- Auktionen sind 50% teurer
- Kann Fabriken von der Stadt ohne Auktion erwerben
Ich glaube ich hatte noch nie so viel Adrenalin in einer Aufbau-Sim
. Gefühlt gab es da wirklich keine Verschnaufpause, ständig war ich am Brände löschen, da für Präsident die Aufgaben ja in halber Zeit erledigt werden müssen. Scheinbar gibt es aber eine Toleranz, denn ich habe ein oder zwei Aufgaben um ein paar Wochen verpasst und trotzdem volle Punktzahl. Präsident also wieder machbar auf KI-Stufe: Sehr Stark und Pausenmodus: Normal.Ein würdiger letzter Akt des Südamerika-DLC, hat mir sehr gut gefallen!
Zuletzt bearbeitet: