• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rage

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Den Bauplan für die Selbstschussanlage gibt es bei Coffer in Wellspring. Einfach öfter mal vorbeischauen.
Ah, danke! Wenn ich das Spiel nochmal auf der schweren Stufe spiele werde ich die Selbstschussanlage brauchen ;).

Ich find es schade, dass es kein Team Deathmatch gibt. Eigentlich reichen mir Battlefield und CoD als Online-Shooter vollends, aber grad Rage hätte ich mir da auch gut vorstellen können. Wenn man als eine der Fraktionen in den Kampf gezogen wäre, vielleicht noch mit nem guten Rangsystem, das wär doch bestimmt spaßig geworden.

X30 Sakul

Frührentner
Ich habe leider Samstags nie Zeit zum Zocken und konnte deshalt beim Road Rage Termin nicht mitmachen. :(
Wollte jetzt mal fragen ob noch jemand mitmacht, wenn ich nochmal einen Termin reinstelle ?

Ich hätte unter der Woche immer bis max. 22:00 Uhr Zeit. :)

Erzgebirgskind

Café Milliways
Hallo,

hab ihn jetzt am Samstag geholt. Vier solltet Ihr werden, da die Lobby auch automatisch während des Rennens aufgefüllt wird. Und dann kanns ein wenig hektisch werden wenn ein ambitionierter Störer Dir den Sieg vor der Nase wegschnappen will (winke winke an GSX und Eisschmied :D). Ich hab mich dann mit nem knappen Herzkasper und zwei Punkten Vorsprung in letzter Sekunde wieder auf den ersten Platz gesetzt, war ein epische Ende.

Wenn Euch jemand fehlt helf ich als Lückenfüller gerne aus. Bin die Woche aber eher selten online.

Zuletzt bearbeitet:

Erzgebirgskind

Café Milliways
Und dann hab ich noch ne Frage in eigener Sache:

Bei mir ist gestern in Rage auf mysteriöser Weise mein letzter Spielstand verschwunden. Ärgerlich deshalb weil auf Alptraum und die Mission Totenstadt, also da wo es zum ersten Mal auf Alptraum auch ein wenig happig wird. Hatte das erste große Viech und den Kraken in der Miniarena erledigt und ganz bestimmt immer wieder gespeichert. Dann Box ausgemacht, a bissi später wieder an und JETZT IST NUR NOCH EIN AUTOSAVE DA!!!!! Mit nem Speicherstand vom Anfang wo die Mission Totenstadt beginnt ... *heul* --> somit dann endgültiger Herzkasper.

Alle anderen Speicherstände aus dem Durchlauf auf Normal waren noch da und auch der davor auf Alptraum.

Ich kann nicht nachvollziehen was passiert ist und bin mir sicher das ich nach jedem großen Viech gespeichert hab.

Ist jemanden von Euch das auch schon passiert bzw. gibts in dem Spiel Probleme mit den Speicherständen?

Zuletzt bearbeitet:

EISSCHMIED

Frührentner
@ Sakul: ALs Lückenfüller würde ich mich auch zur Verfügung stellen. Morgen am ABend hätte ich. Zeit. Kannst mich evtl. adden.
@ Erzgebirgskind: Ja, dein Zielspurt letztens ist schon jetzt legendär! Mit den Speicherständen hatte ich nie Probleme, alles prima. Die paar Viecher erledigst du mit links, viel SPaß! :frech:

Oben