• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rage

EISSCHMIED

Frührentner
Falls das Kind aus dem Erzgebirge heute auch kann, können wir um 20 Uhr starten. Ich denke aber, dass es wohl auch morgen klappen dürfte. Falls es also morgen sein sollte und du noch jemanden brauchst, bin ich eher doch dabei.

Gruß

Mike
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Hallo

ich hab da mal ne Frage zu dem DLC "Kanalisation-Missionen". Da steht in der Beschreibung:
Dieser Zusatzinhalt für RAGE ist bereits in allen im Handel erhältlichen Neuversionen des Spiels enthalten. Wenn Sie eine Neuversion von RAGE erworben haben, kaufen Sie diesen Zusatzinhalt bitte nicht, da Sie sonst doppelt dafür bezahlen.

Wie krieg ich raus, ob meine Version das nun schon hat? Habe eine Anarchy Edition.
 

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
Hab jetzt extra nochmal geguckt. Bei meiner Anarchy Edition steckt hinter dem Handbuch noch ein Zettel mit dem Code für die Kanalisationsmission.
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Ich habs:
Ich war jetzt mal "Vor Ort" und hab nachgesehen: Jetzt kommt der Hinweis zum DLC wenn ich die Kanalisation öffnen will. Also hab ichs net :(
 

Zsadist

Super-Moderator
Team
Hab jetzt extra nochmal geguckt. Bei meiner Anarchy Edition steckt hinter dem Handbuch noch ein Zettel mit dem Code für die Kanalisationsmission.


Das ist dann die sogenannt First Day Edition - dh. eine bestimmte Anzahl der Anarchy Edition gilt als erste Auflage, die zum Release erschienen ist und nur diese Versionen haben den Code für den DLC. Danach erscheinende Anarchy Editionen bzw. wohl die meisten Ableger, die es jetzt neu von Rage zu kaufen gibt, haben die Kanalisation nicht mehr; "nur" die Fahrzeuge bzw. Waffen. Aber der Zugang zur Kanalisation muss extra gekauft werden. Das Dumme an der Sache ist, dass es äußerlich in keiner Weise ersichtlich ist, ob es eben die Release-Auflage ist oder eine spätere Auflage.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Habe meine Edition erst vor ein paar Tagen aus den UK gekauft und war ein Zettel dabei mit allen Extras, auch die Kanalmissionen.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Auf YouTube sind verschiedene Let's Plays bzw. Walkthroughs des Spiels RAGE auf der Xbox Series X zu sehen. Daraufhin habe ich das Spiel aus einer meiner Laden gekramt und erfolglos versucht, es auf meiner Series X zu installieren. Den genauen Wortlaut habe ich jetzt nicht im Kopf, aber angeblich ist das Spiel nicht auf der Current Gen spielbar. Da frage ich mich als Technik-Dümmling natürlich, wieso gelingt mir nicht, was die Youtuber geschafft haben? Für eine kurze Info wäre ich wirklich dankbar!

Digital gibt es das Spiel auf jeden Fall für Series X. Ist auch im Game Pass enthalten.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Die Disc sollte aber eigentlich auch funktionieren. Ist die noch intakt? Hast du andere Discs getestet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben