• Wichtig für neu Mitglieder

    Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

    Euer Forenteam

  • Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Rage

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
also ich finde das Spiel läßt spieletechnisch doch sehr zu wünschen übrig. Die Gegner KI ist m.M. nach sehr fragwürdig, die stehen manchmal einfach dumm in der Gegend rum obwohl ich kurz vorher in dem Raum davor rumgeballert habe. Macht das ganze zwar einfacher aber was soll das. (apropos einfach ... der Insane Schwierigkeitsgrad ist nicht gerade insane .. na was solls). Am meisten nervt mich aber langsam die grottige Kollisionsabfrage bzw. die Berechnung der Schußbahn. Manche Gegner laßen sich einfach nicht snipern obwohl 100% freie Sicht auf sie ist, der Schuß bleibt oft in einer unsichtbaren Wand oder sowas hängen. Das nervt und gerade von id ist das echt peinlich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
so, habe das Spiel jetzt durch und muß feststellen das am Ende keine Rennen mehr gehen etc. Schade das die Entwickler mal wieder Gebiete und Minigames einfach am Ende sperren, völlig unnötig das ganze.
Also wer 100% erreichen will sollte das vor den Jackals machen, danach ist alles gesperrt.
 

pani

Frührentner
Speicherstände hab ich immer mehr als genug:D Müsste jetzt nur nen ganzes Stück nochmal spielen und da hab ich keine Luste mehr zu.Hab es nun eh durchgespielt und kann nun sagen das man da wirklich nicht mehr reinkommt.

Komme ich wirklich nicht zurück wenn ich nen Spielstand von der ersten Disk lade? Hab irgendwie gepennt als der Marschal mit mir gesprochen hat. Habe immer nur A gedrückt und dann stand dort DISK 2 einlegen. :wallsash:
 

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Doch du kommst noch zurück auf "Disk 1". Einfach wieder in die Basis des Marshalls und mit dem Typen vorm Zeppelin reden. Nervig is halt nur, das man echt jedesmal die CD's wechseln muss....
 

pani

Frührentner
Achso, ich hatte das so verstanden das man gar nicht mehr zurück kommt. So das quasi die erste Disk "ausgespielt" ist und man wieder ein ganz neues Spiel beginnen muss wenn man die erste Disk spielen möchte.
Danke. :thumbsup:
 

EISSCHMIED

Frührentner
So, hab das SPiel jetzt durch. Hab es auf der schwierigsten Studfe gespielt, die doch recht erträglich ist. Es gibt so gut wie nie derart große Schwierigkeiten, dass man verzweifeln möchte. Hab anfangs zwecke Munisparen die meisten Gegner mit den Fäusten erledigt. Gut, später ging das nicht mehr, aber mit Unmengen an Muni ist alles schön machbar.
Grundsätzlich ein gutes SPiel, aber mit einigen Mängeln. Das Rumgegurke mit den Fahrzeugen in immer gleichen Gebieten nervt ein wenig, zudem muss man zwecks Nebenmission manchmal wieder ins gleiche Gebiet! Langweilig!!!
Schöne Waffenauswahl, ganz flotte Shooterabschnitte.
Kein Superspiel, aber doch so toll, dass ich es noch mal durchspielen werde. Muss ja noch einige Erfolge abgreifen.
Online-Rennen ist Käse, das taugt mir nicht. Um den einen MP-Erfolg zu bekommen, muss ich wohl ein paar gnädige Mitspieler oder Booster haben.
Koop noch zu erledigen.
Und ich binn auch genervt, dass am ENde die Rennen gesperrt wurden.
 

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Den Onlinerennen Erfolg hab ich auch noch nicht. Allerdings ist das immerhin ne Motivation doch noch ein paar Onlinerennen zu fahren.

Ich hab mir das Spiel eigentlich eher als Mischung aus Fallout und Mad Max vorgestellt. Mit "richtiger" Storry und echtem Open-World-Feeling. Ist alles nix, aber der Shooter-Teil ist sehr gelungen und so ist Rage zwar was ganz anderes, als von mir erwartet, aber doch sehr gut. Ich mag das Spiel.
 

X30 Sakul

Frührentner
Online-Rennen ist Käse, das taugt mir nicht. Um den einen MP-Erfolg zu bekommen, muss ich wohl ein paar gnädige Mitspieler oder Booster haben.
Für den Wertvollster Spieler (Werde Erster bei einem Road-RAGE-Spiel im Mehrspielermodus)Erfolg muß man das Rennen öffentlich spielen und ich glaube nicht das man so viel Glück hat und auf das selbe Rennen kommt. :(

Aber ich währe bei einem Versuch dabei und hätte auch noch jemand der bestimmt auch mit machen würde. :D
 

Muggel

Jungspund
Dieser Erfolg ist aber nicht besonders schwer.Empfehle da den Punktesammelmodus,geht echt fix,da die andern Spieler meist damit beschäftigt sind sich gegenseitig zu beschiessen.

Gruß
 
Oben