• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rage

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Ja okay, war kein aufregen, war eher nen rumjammern. Wo da jetzt die Steigerung ist weiß ich auch nicht.
Ich hab meine Aussage auch eher allgemein gehalten und nicht nur auf dich bezogen (obwohl ich dich zitiert habe ja).
Ist ja auch völlig Hupe. Ich diskutier das sonst lieber bei ner Tasse Kaffee aus :D

Rage? Ole Ole!

-Ende-

tim2804

Jungspund
Hallo,

also ich kann mich nur den vielen Meinungen anschließen uns sagen das auch bei mir der Funke nicht so richtig überspringen will. Hatte mit von ID mehr erwartet .... vorallem als Doom und Quake Fan. Aber macht nichts dann wird GOW3 weiter gezockt :D

Gruß
Tim

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Moin,

also ich habs auch 2 1/2 Stunden angespielt, meine Funke fehlt, die Garfik ist cool, die Mad Max Gegenden finde ich auch geil, aber das ewige ich muss das tun und das holen ist ein wenig blöd.

Das mach ich dann lieber weiter in Dead Island, fand ich lustiger, ID hin oder her.

Aber wie immer alles Subjektiv!!

Greetz Lucky

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Sooooo, nach knapp 14 Stunden auf "normal" isses durch.

Meine Pro's:

- Schicke Grafik, passende Licht und Schatteneffekte
- Glaubwürdige Caraktere
- Gute !deutsche! Snycro
- Das Rumcruisen und Regierungsdroiden zerschreddern mit den Brumm Brumm's macht echt spaß
- Übersichtliches Waffenarsenal (Ich fands z.B. bei Borderlands viel zu viel und völlig übertrieben teilweise)
- Nützliches Bastelzeugs (Auf Kamprdroiden oder Wingsticks kann man nicht verzichten)
- Endlich mal KEIN Levelsystem
- Sehr gute und intelligente KI
- Gut abgepasste Trefferzonen
- Minispiele für mal zwischendurch

Contra's

- Keine Map
- Teilweise zu eintönige Missionen (Fahre von A nach B, besorge Gegenstand XY und komm dann mit Gegenstand XY zurück)
- Zu kleine Spielwelt
- Keine große Gegnervielfalt (Im Prinzip nur Mutanten und Menschen)
- Teilweise reagieren die Auto's doch zu empfindlich auf die kleinsten Hindernisse
- Zu schnelles und überraschendes Ende (Allerdings ziemlich offen gehalten)
- Multiplayer auf die Dauer auch eher anödend
- 3 Disc's ?!

Ich bereue den Kauf definitiv nicht. Hat mir persönlich besser gefallen als Borderlands. Nur hätte ich gerne mehr Zeit mit dem Spiel verbracht. Dabei habe ich fast alles an Nebenmissionen gemacht.
Trotzdem ne Kaufempfehlung, wenn man nen soliden Shooter mit hübscher Grafik und sehr guter KI zocken will. Für Endzeitfans Pflichtkauf.

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Mal ne Frage an die Leute die es durch haben oder schon mind auf CD 2 es geht um ein Rezept:

Bin mal zurück nach Wellspring und von dort nach der Outrigger Siedlung dort hab ich ne Quest vergessen und mir fehlt nun ein Rezept.Jetzt ist aber das Tor zu und der Typ davor sagt das sie hier dicht machen und weiterziehen.Komme ich im späteren Verlauf nochmal zu denen hin an einem anderen Ort??

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Mal ne Frage an die Leute die es durch haben oder schon mind auf CD 2 es geht um ein Rezept:

Bin mal zurück nach Wellspring und von dort nach der Outrigger Siedlung dort hab ich ne Quest vergessen und mir fehlt nun ein Rezept.Jetzt ist aber das Tor zu und der Typ davor sagt das sie hier dicht machen und weiterziehen.Komme ich im späteren Verlauf nochmal zu denen hin an einem anderen Ort??

Nope, kommst du wohl nicht. Da ich dein Problem allerdings nicht hatte, kann ich das nicht zu 100% sagen. Deswegen immer mehrere Speicherstände anlegen :thumbsup:

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Speicherstände hab ich immer mehr als genug:D Müsste jetzt nur nen ganzes Stück nochmal spielen und da hab ich keine Luste mehr zu.Hab es nun eh durchgespielt und kann nun sagen das man da wirklich nicht mehr reinkommt.

Oben