• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rage

Doesel

Pförtner des Altenheims
Maa der gamestop Fuzzi wollte das Spiel einfach nicht rausrücken... nu muss ich morgen nochmal in die Stadt..

Dacudo

Aushilfe der Essenausgabe
Eigendlich ist das schon ein Kritikpunkt . Ich habe bisher nichts gesehen was ich nicht schon aus Borderlands kannte . Lediglich der Grafikstil unterscheidet sich komplett ( BL kommt ja eher im Comicstil daher ) . Die Landschaft , die Camps , die Gegner und Fahrzeuge ist irgendwie alles gleich . Wenn die Graikengine gleich wäre würde ich meinen , man spielt ein neues Borderlands . Wobei Borderlands durch die Charakterentwicklung deutlich mehr zu bieten hat.
Das war auf jeden Fall mein Ersteindruck , mal schauen wie sich das weiterentwickelt .

Doesel

Pförtner des Altenheims
Hallo,
mein "Gamestop Fuzzi" hat heute ab 15:15 Uhr das Spiel abgedrückt ! :D

Saturn- Markt in der Nähe...weiß nicht ob das was damit zu tun hatte ;)

Gruß Dirk

also daran kanns nicht gelegen haben, denn bei uns im Stadtcenter ist der Saturn keine 50m weiter, auf der selben Etage. Aber stimmt, ich Depp hätte mal gucken können obs der Saturn schon verkauft, dann hätte ich mit Storno "drohen" können... beim letzten Mal (GoW3) hats ja geholfen zu sagen, dass die anderen Gamestop Filialen die Spiele schon rausrücken. Diesmal leider nicht... :mad:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
also daran kanns nicht gelegen haben, denn bei uns im Stadtcenter ist der Saturn keine 50m weiter, auf der selben Etage. Aber stimmt, ich Depp hätte mal gucken können obs der Saturn schon verkauft, dann hätte ich mit Storno "drohen" können... beim letzten Mal (GoW3) hats ja geholfen zu sagen, dass die anderen Gamestop Filialen die Spiele schon rausrücken. Diesmal leider nicht... :mad:

Eigentlich ist es so, daß die GS-Filialen dankbar sein müßten, wenn ihr denen beweisen könnt, daß die bekannten Elektromärkte die Titel vor offiziellem Release verkaufen. Denn um so eher, können diese natürlich auch ihre Spiele verkaufen.

Bevor die Kunden, wie Du schon selber sagtest, mit Storno drohen.

Doesel

Pförtner des Altenheims
Eigentlich ist es so, daß die GS-Filialen dankbar sein müßten, wenn ihr denen beweisen könnt, daß die bekannten Elektromärkte die Titel vor offiziellem Release verkaufen. Denn um so eher, können diese natürlich auch ihre Spiele verkaufen.

Bevor die Kunden, wie Du schon selber sagtest, mit Storno drohen.

meine Hinweise, dass andere GS Filialen das Spiel schon rausgeben würden hat diesmal leider nicht geholfen. Er hat halt stur darauf bestanden dass das nur geht, sobald ne Email an die Shops verschickt wird. Und die gabs wohl nicht.. :(

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
meine Hinweise, dass andere GS Filialen das Spiel schon rausgeben würden hat diesmal leider nicht geholfen. Er hat halt stur darauf bestanden dass das nur geht, sobald ne Email an die Shops verschickt wird. Und die gabs wohl nicht.. :(

Auch wenn es jetzt nicht zum eigentlichen Thread passt, aber die Filiale vor Ort kümmert sich oft selber darum. Wenn ein Kunde kommt und sagt er hätte das Spiel schon da oder dort gesehen, geht einer Jungs schon mal selber los und falls möglich kauft er dann ein Exemplar und sendet den Beleg an die Zentrale als Beweis. So war es auch bei GOW3. Oder ein Kunde hat schon selber das Spiel gekauft und kann einen Beleg vorlegen. So profitieren zumindest die anderen Kunden davon.

Wie schon oft hier im Forum festgestellt, hängt es halt davon ab, wie flexibel die jeweilige Filiale ist

Oben