• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rage

X

X30 Zelo

Guest
Auf Rage bin ich echt mal gespannt. Hab's mir letzte Woche noch schnell bei der GS 9,99er Aktion vorbestellt.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Packungsinhalt der Anarchy Edition:

- Ein Handbuch
- 2 Codes, einer für das Anarchy Edtion Pack, bestehend aus "Fäuste des Zorns" (Handschuh mit Dornen), Doppelläufige Schrotflinte, einem Rat Rod Buggy und einer roten Eliterüstung
Der zweite Code ist für die Ödland-Kanalisation-Missionen (328MB)
- 3 Silberlingen :eek:

Ich habe einfach mal alle 3 installiert, was schon seine Zeit brauchte. Dann hat der Commander, (also ich ;), in seinem Stuhl Platz genommen, die 5.1 schön laut gedreht, damit auch wirklich alle was davon haben, und Rage gestartet.

Und als allererstes wurde ein 8MB großes Update aufgespielt.

Jetzt aber!

Das Intro ist kurz, aber erklärt schon vieles, bzw. gibt den richtigen Einstieg. Dann gehts los...

Nach nicht mal 1 Minute Spielzeit bin ich aufgestanden und habe nachgesehen, ob ich nicht vielleicht doch schon irgendwie die nächste Konsolengeneration im Regal stehen habe. Die Grafik ist ohne zu übertreiben fantastisch.

Ok, das war etwas übertrieben. Aber im ernst, die Grafik und auch der Weitblick sind wirklich Sahne! Der Himmel sieht aus wie gemalt, Oberflächen wie große Granitblöcke sind durchzogen von erkennbaren Maserungen. Alles sieht sehr detailliert aus. Bis jetzt lief es auch ohne Ruckler. Für eine Konsole ein schöner Augenschmaus. Auch der bis jetzt erklungene Sound. Ob es ein Fahrzeug ist, oder die Schritte von schweren Stiefeln über sandigem Boden. Es klingt einfach stimmig. Mehr kann ich jetzt nicht schreiben, ansonsten müßte ich spoilern, bzw. so weit bin ich auch noch nicht. Das war jetzt nur mal zum anspitzen :D

Bye,
Tom

Zuletzt bearbeitet:

Womsie

Pförtner des Altenheims
Da macht er uns den Mund wässrig und dann verdrückt er sich und zockt einfach weiter!

Böses Tom, böses :D

Deltron76

Aushilfe der Essenausgabe
Ich bin jetzt wieder zuhause und Rage wird gerade installiert...das dauert auch erstmal. Schätze, dass ich morgen drüber berichten kann. Auf der Hülle steht jedenfalls Pegi und auf den Discs das USK 18 Logo. Falls das von Interesse sein sollte. Müsste also auch tatsächlich uncut sein, egal welche
Fassung man besitzt.

Oben