Naja, die richtig *große* Seniorensause blieb wohl aus, aber auch zu viert hatten wir Spaß. mk ultra, jester, EifelDriver und ich zogen im Team Deathmatch auf Operation Firestorm jedenfalls alle Register von gutem Teamplay.
Und ich hab das erste Mal gemerkt, wie wichtig
1) Geräuschdisziplin
2) Gegnerfrüherkennung
3) die richtige Waffenwahl
sein kann. Vor allem letzere (MP7) leistet auf engstem Raum Erstaunliches. Denn der Ballermann verzieht nicht, so gut wie alle Kugeln gehen ins Ziel. Allerdings müssen -gerade bei zwei Mann pro Team- auch die ersten beiden Faktoren zutreffen, ansonsten kann man's schon vergessen.
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, aber wir sollten wirklich mal zusehen, dass wir nicht auf 200% Tickets spielen beim nächsten Mal. Wenn eine Viermannrunde bis 200 Kills pro Seite geht, dauert das doch ein bisschen zu lange.
Spaßig war's. Ich spiel' gerne wieder mit euch zusammen beim nächsten Mal.
rost:
Und ich hab das erste Mal gemerkt, wie wichtig
1) Geräuschdisziplin
2) Gegnerfrüherkennung
3) die richtige Waffenwahl
sein kann. Vor allem letzere (MP7) leistet auf engstem Raum Erstaunliches. Denn der Ballermann verzieht nicht, so gut wie alle Kugeln gehen ins Ziel. Allerdings müssen -gerade bei zwei Mann pro Team- auch die ersten beiden Faktoren zutreffen, ansonsten kann man's schon vergessen.
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, aber wir sollten wirklich mal zusehen, dass wir nicht auf 200% Tickets spielen beim nächsten Mal. Wenn eine Viermannrunde bis 200 Kills pro Seite geht, dauert das doch ein bisschen zu lange.
Spaßig war's. Ich spiel' gerne wieder mit euch zusammen beim nächsten Mal.