• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Racer versuchen sich auch als Ballermänner

EifelDriver

Frührentner
Hallo,
wie in einem anderen Thread schon erwähnt, würden einige Forza4-People gern mal eine Runde BF3 unter sich spielen. Deshalb habe ich diesen Thread auch nicht ins Shooter-Subboard gepackt, sondern hierhin.
Also *bitte* nicht verschieben! Thx.

Dieser Thread soll nur zur Koordination dienen, damit alle Interessierten sich beteiligen können, auch wenn sie gerade nicht in der Party hocken, in der darüber geredet wird.

Worum geht es?

BF3 soll ja nun private Matches/Spiele ermöglichen und das wäre für unsere Gehversuche natürlich ideal. Wer also auch Lust hat sich mit uns mit BF3 zu befassen, gibt hier mal ein kurzes Feedback. Wir sollten uns mal einen Tag suchen, an dem wir uns zusammen ins Getümmel stürzen wollen.

Hat jemand schon Erfahrung mit den privaten Spielen gemacht? Wie richtet man die ein? usw. ...

Als Termin schlage ich mal einen der folgenden Tage vor: Do. 21.6., Fr. 22.6. oder Sa. 23.06. - je nach dem wann Deutschland spielt, nehmen wir dann den anderen Tag.
Als Termin in den Kalender möchte ich es nicht eintragen, da es kein richtiger Termin oder Event ist, sondern echt nur ein Experiment, um zu schauen was/wie da was geht.

EDIT:
Aus Gründen die ich noch nicht nachvollziehen kann, ist BF3 und/oder Forza4 im Threadtitel, in Kombination mit der Platzierung im Forza-Subboard (denn nur die Leute wollte ich ansprechen) irritierend/anstößig/unerwünscht/whatever ... Ist aber auch nicht so wild bzw. regt mich nicht die Bone auf. Deshalb habe ich den Titel mal geändert, bevor irgendwer noch einen Herzkasper bekommt. :banane3:

BTW:
Thx 4 Hinweis @ <dieser Name wurde automatisch ausgeblendet> :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Wie gesagt, ich finde das durchaus interessant, da ich ein totaler Voll-Trottel bin, was das anbelangt und dies auch nur zum reinen Spaß mal versuchen würde. Aber muss es gleich BF3 sein? Den 2 Teil bekommst du schon für 20 €. Oder halt einen anderen Titel in dieser Preislage. Für Just f Fun sollte das doch reichen, oder?
Müsste man halt nur vorher mal die Shooter fagen, ob da die Server noch laufen:prost:
 
Oben