• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Racer versuchen sich auch als Ballermänner

jester

Aushilfe der Essenausgabe
Immer diese Vergleiche....Close Quarters ist garnicht so schlecht und das ganze gehate und Call of Duty geplapper nerven mich. Ich spiel in nächster Zeit nur noch die Maps des letzten Kartenpakets, mit der Begründung das mich das normale Battlefield langsam langweilt. Ein wenig Abwechslung kann nicht schaden. Versteh das bitte nicht als Beleidigung, Trucase. Ist nichts gegen dich...
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Das hat nichts mit liken oder haten zu tun, sondern schlicht damit, dass mir das alles zu schnell geht und mich das an den Rand meiner Frust- und Belastungsgrenze treibt. Ich habe nicht die Übereflexe, dass ich einem plötzlich vor mir auftauchenden Gegner ins Gesicht schießen kann. Grad bei Gun Master werde ich mit viel Glück noch Vorletzter.

Kann ja sein, dass es dich nervt. Brauchst es aber auch nicht zu lesen. Abwechslung kann schon sein. Mich nervt es nur, dass immer wieder neue Bugs aufzutauchen scheinen. Gestern hab ich drei Soldaten auf "Métro" gesehen, die über der Map bei Flagge B waren und immer kräftig C4 "runter geworfen" haben. Das Spiel ist mitunter schlecht ausbalanciert und es gibt immer noch zu viele Exploits, die -Gott sei Dank- nur wenige kennen, aber die dann auch immer schamlos ausgenutzt werden.
Oder diese Custom-Serverregeln, wo es dann heißt: Keine Shotguns, kein Basecamping, sonst Kick, Bann, Payback-Punkteentzug und weitervererbter Hodenkrebs. Und dann macht es der servereigene Clan selbst.

Da werd' ich mich doch wohl mal etwas über zu hektisches Gameplay auslassen dürfen? Ich weiß selber, dass ich nicht gut genug bin, um mit solchen Cracks mitzuhalten, aber muß es mir so dermaßen drastisch unter die Nase gehalten werden? Vor allem die CQ-Karten - da gibt es nicht *eine* Stelle, wo man sich mal für 10 Sekunden ausruhen kann, sondern man muß bei 500% Tickets (wenn man Pech hat und auf so nem Server gelandet ist) dann ne Dreiviertelstunde durchpowern. Davon krieg ich ja fast nen Herzinfarkt.
 

EifelDriver

Frührentner
Hektik ist in unserem hohen Alter auch eine echte Belastungsprobe. :p

Back2Topic:
abgegebene Stimmen: siehe hier
Mir würden jetzt spontan die Angaben fehlen von: Binford, Praegel, Neo, Amerigarkeiner und Trikkes (wenn du mal wieder Zeit hast) ... habe ich noch jemanden vergessen?
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Wie gesagt, ich bin raus, weil ich weder Back to Karkand, noch Close Quarters habe und das wird ja häufig vorrausgesetzt, um den Matches überhaupt beitreten zu können.
 

EifelDriver

Frührentner
Zumindest CQ ist bei unseren Racern sehr spärlich vertreten. B2K allerdings schon deutlich mehr. Vielleicht gibts das B2K-Pack ja irgendwann mal zum Aktionspreis ...
 

flu77

Altenpfleger
@cq
Auf closedquarter macht mir persönlich sq Team deathmatch am meisten Spaß. Ist zwar auch etwas hektisch, dafür muss man als Team zusammen arbeiten. Könnt ihr als racer ja mal probieren. Wichtig ist gut wieder zu beleben, dass entscheidet über Sieg oder Niederlage. So genug OT...:)
 

Generaldirektor

Aushilfe der Essenausgabe
Also an DLCs solls am Ende doch nicht liegen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich zwar die CQB Maps sehr gerne spiele, aber von den CQB Modi mal abgesehen, eher auf den klassischen Maps denn auf den B2K Maps unterwegs bin. Kaspische Grenze ist doch eine schön weitläufige Map auf der man sich auch mal ausruhen kann. Nur sollten wir dann 2vs2 spielen, weil dann suchen wir uns dumm und dusselig.
 

EifelDriver

Frührentner
Bin heut Abend mal als Ballermann unterwegs. Zur Auswahl stehen bei mir: BF1943, BC1, BC2, BF3 .
Falls noch einer der ehemals Shooter-Infizierten Racern einsteigt, würde mich das freuen ...
 
Oben