• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Racer versuchen sich auch als Ballermänner

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Heute Abend:
"Ballern für den Weltfrieden" :lol:

Ab 20 Uhr versuche ich ON zu sein. Die gestriege BF3-Runde in einem Squad mit Praegel und Leon haben echt Lust auf Mehr gemacht.
Ein wenig Geschmacklos, aber ich probiere heute für eine Stunde dabei zu sein.
Gruß, der Dalai Dago
(Meine Philosopie ist Freundlichkeit) - D.L.

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
Sorry wegen gestern Jungs, aber ich habe mich so gedemütigt gefühlt, konnte mein Gebrüll einfach nicht zurück halten. :(

Sent from my iPhone using Tapatalk

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
Sorry wegen gestern Jungs, aber ich habe mich so gedemütigt gefühlt, konnte mein Gebrüll einfach nicht zurück halten. :(

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich fand's auch witzig - das war pure Leidenschaft, Kay! ;) Auch der Micha spielt mit vollem Einsatz, ist ein ausgebuffter Squadleader und schmeisst den Gegnern mit seiner Pecheneg die Mumpeln nur so um die Ohren. Allgemeines Fazit: Macht Spaß mit euch und ich sollte das nächste Mal keinen Rotwein trinken wenn ich BF3 spiele :ugly:

Freu' mich auf weitere Runden und werd' demnächst einfach mal 'ne Woche einen Server anmieten. Ich würde z. B. gern die Aufträge für die Karkand-Maps abschliessen und das sollte wohl auf einem eigenen Server am einfachsten zu realisieren sein...

SC haujobb

Altenpfleger

fand das auch nicht sonderlich belastend, kai...zocken hat ja auch manchmal eine ventilwirkung & ab und an muss der frust raus, sonst läuft man über:) ich bin ja auch ständig am nörgeln, wenn zb immer der gleiche spieler einem den gar ausmacht....grrrrr.

ich finde bf3 immer besser...beeindruckend sind die weitläufigen areale und der wirklich nochmal gesteigerte opulente sound.

so ertappe ich mich aber auch des öfteren, wie ich kauernd und eingeschüchtert einer ecke verweile, weil mir die raketen, kanonen oder scharfschützensalven nur so um die ohren fliegen, zumal die maps grösstenteils den snipern extrem viele möglichkeiten bieten, ihr tagwerk zu verrichten:)

die erkenntnis bisher für mich: hier macht man nicht so viele kills wie bei bad company, kann aber trotzdem gut punkten, wenn man sich an diw objectives hält & und das am besten im team.

praegel im blutrausch ist natürlich immer eine sehr unterhaltsame show:)

X30 Trucase

Moderator
Team
Freu' mich auf weitere Runden und werd' demnächst einfach mal 'ne Woche einen Server anmieten. Ich würde z. B. gern die Aufträge für die Karkand-Maps abschliessen und das sollte wohl auf einem eigenen Server am einfachsten zu realisieren sein...

Sagst du mir dann bitte bescheid, Stefan? Würde mich da ungemein gern anschließen. Zum Glück kann man die anderen Aufträge (aus dem CQ-Addon) fast mitnehmen. Bin zwar schon etwas aus der Übung, aber als Kanonenfutter sollte ich noch taugen. ;)

Liest sich jedenfalls gut, hört sich an, als hättet ihr viel Spaß gehabt. :mampf:

Oben