• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Racer versuchen sich auch als Ballermänner

X30 Trucase

Moderator
Team
WOW :p

gestern ne späte Runde mit TRUCASE und SAFRAN gezockt.

auf einmal war der Frust weg, wir 3 Leute von den Senioren haben den Gegner
ganz schön aufgemischt, mit 2 oder 3 zusätzlichen Senioren auf unserer Seite
wären wir dann unschlagbar. :nunu:

SAFRAN, top Leistung mit dem Heli, und danke daß Du uns den Himmel freigehalten hast. :thumbsup:

Teamplay hat super geklappt!!

Ja, ich war auch sehr überrascht, da mir dieser heftige Rush-Modus normalerweise gar nicht zusagt. Zu dritt waren wir wirklich toll und vor allem auf der letzten Karte Valparaiso (glaub ich) haben wir mit dem Panzer wirklich übelsten Schaden angerichtet. Als Angreiferteam bringt das zwar keinen wirklichen Vorteil, wenn man die MCOM-Stations nicht zerstört, aber bei permanent wiederspawnenden Gegnern kann man massenhaft Punkte sammeln.
Mit euch spiel' ich jedenfalls jederzeit gerne wieder! Klasse Männers! :banane3:

X30 Trucase

Moderator
Team
Ihr dürft nicht so sparsam sein mit euren Einladungen, wenn ihr online seit und Mitspieler sucht!³

Wenn du uns online siehst, komm einfach in die Party. Im Eifer des Gefechts (wörtlich zu nehmen) kann man kaum gucken, wer noch alles online ist.
Kein Vorwurf, sondern einfach ein gut gemeinter Rat. Wir freuen uns immer über mehrere Mitspieler. Wenn wir ein Squad voll kriegen können, immer rein mit dir.

EifelDriver

Frührentner
Es kann so oder so sein:
ich kann z.B. gerade auf Klo sein, wenn ihr BF1943/BC2/BF3 anfangt oder was auch immer der Grund ist, dass man die Meldung nicht sieht.
Wenn ihr Mitspieler sucht -> verschickt Einladungen.

Ich checke/mache das immer wenn ich tot bin ... also relativ oft :ugly:

Raptor

Senior
WICHTIGE ERKENNTNIS GESTERN :cool:

Wenn zwei Senioren in einem Panzer sitzen, MUSS UNBEDINGT abwechselnd auf ein Ziel geschossen werden.

Durch das Mündungsfeuer der Hauptkanone kann der MG Schütze nichts sehen!

Auch sehr wichtig: ist der Panzer beschädigt NCHT in der Kampfzone aussteigen und reparieren!

Lieber sich vom Kampf lösen und in den sicheren Bereich zurückfahren
so vermindert sich die Gefahr daß der Mechaniker vom Gegner getötet wird während er versucht das Gefährt zu reparieren.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

Auch sehr wichtig: ist der Panzer beschädigt NCHT in der Kampfzone aussteigen und reparieren!

Ja, das hattest du bei mir auch mal gemacht. Da saß ich mutterseelenallein in der Kanzel und die Wilde Meute lauerte um mich herum. :nunu: Als es mir zu bunt wurde, bin ich dann freiwillig ausgestiegen, ich glaube, das ich durch einen Kopfschuß ums Leben kam. :shame:

bic zip

Senior

Wenn zwei Senioren in einem Panzer sitzen, MUSS UNBEDINGT abwechselnd auf ein Ziel geschossen werden.

Durch das Mündungsfeuer der Hauptkanone kann der MG Schütze nichts sehen!

Lieber sich vom Kampf lösen und in den sicheren Bereich zurückfahren
so vermindert sich die Gefahr daß der Mechaniker vom Gegner getötet wird während er versucht das Gefährt zu reparieren.

Oder das Fahrzeug mit C4 schmücken und am Strassenrand stehen lassen...irgendein Gegner setzt sich immer rein :D

Den "sicheren" Bereich aufmischen war bei BF:BC meine Lieblingsbeschäftigung als Sniper

Raptor

Senior
Ja, das hattest du bei mir auch mal gemacht. Da saß ich mutterseelenallein in der Kanzel und die Wilde Meute lauerte um mich herum. :nunu: Als es mir zu bunt wurde, bin ich dann freiwillig ausgestiegen, ich glaube, das ich durch einen Kopfschuß ums Leben kam. :shame:

Frag mal Trucase, der hat gestern ganz schön gekotzt bei meinen Aktionen
ich glaub der war froh als er dann shift spielen durfte

Aber ok ok, ich schlage vor wir spielen noch mal gemeinsam.
wir nehmen ne kleine Karte ohne Helikopter und NUR DU schiesst, während ich die Ziele melde :)

BIG ZIP: Du bist so böse :D

jester

Aushilfe der Essenausgabe
Bei BC2 konnte man in der Tat noch direkt in die Homebase des Gegners maschieren. Richtig schön hinterhältig konnte man da sein. Na ja, Fair war was anderes. Zeiten ändern sich.....

Oben