• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Racer versuchen sich auch als Ballermänner

X30 Trucase

Moderator
Team
Hehe, oh Mann. Das war ja wieder was. Aber ich merk', dass die spontanen Aktionen mit Raptor ungemein lustig und vor allem auch punktetechnisch sehr ergiebig sind. Ich bleib jedenfalls weiterhin am Ball und werd' ihn weiter mit Party- und Spieleinladungen nerven, wenn ich ihn seh. :nunu: :p

Und ich kann gar nicht oft genug betonen, wie toll ich das Spiel mitlerweile finde. Der direkte Vergleich zu BF3 ist zwar nach wie vor schwierig zu ziehen, aber beide Titel spielen in einer ganz eigenen Liga.

EifelDriver

Frührentner
Zwischenfrage:
Ist das Interesse an gemeinsamen Ballersession eigentlich abgeklungen? Gesehen habe ich nur Truecase + Raptor mit BC2, Binford + Praegel hatten eine geschlossene BF3-Runde und Chief Brody hatte mich zum BF3-Coop gefunden, aber sonst ist wohl Flaute.

Nicht dass das schlimm wäre, aber ich habe die allgemeine Begeisterung doch so verstanden, dass es öfter Mal zum Ballern kommen könnte/würde.

just4info:
Ich hätte Interesse an:
- BC2 - MP : Leveln
- BF3 - MP : Leveln + GS-Jagd
- BF3 - Coop : Leveln + GS-Jagd
- BF1943 - gemeinsame closed Session / min. 12(?)/16(?) Player

@Chief Brody:
Das hatte doch super geklappt. Ich denke wir sollten das öfters machen, denn Coop hat seinen besonderen Reiz: die Gegner treffen teilweise höllisch gut, sind deutlichst in der Überzahl, das Teamplay wird zwingend, da man sich gegenseitig "retten" muss, usw. Mit hat's echt Spaß gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Trucase

Moderator
Team
Regelmäßige Termine bei BF3 sind Mittwochs und Freitags. Dort hat die Beteiligung zwar etwas nachgelassen, sie sind aber immer noch die erste Anlaufstelle für MP-Sessions in Battlefield 3.
Für BFBC2 und BF1943 gibt es derzeit keine festen Termine, sondern ab und zu spontane Abendsessions unter X30ern.

Was soll ich sagen? Termin mit Wunschvorstellung reinstellen, dann finden sich bestimmt welche zusammen. Ab Bad Company 2 bin ich derzeit mehr interessiert als an irgendwelchen anderen Titeln. Von daher auch an dich: Wenn du mich online siehst und ich in einer offenen Party bin, tritt ein und bring Spaß herein.

Auch für BF3-Coop-Sessions wäre ich kurzfristig zu begeistern.

Raptor

Senior
BF3 habe ich nicht

aber BF2 sowie mein geliebtes BF1943

ebenso wie bei Trucase gilt bei mir: sieht man mich online einfach beitreten oder zum Partychat einladen

:)

EifelDriver

Frührentner
@Truecase:
Hatte dich gestern Abend in BC2 gesehen und kurz überlegt. Aber ich wollte mir noch 2 GS in BF3 holen, sonst wäre ich dir beigetreten :)

Die von dir besagten spontanen Ballersession (also ohne Termin) sind es die ich nicht finde oder wo ich nicht on bin. Die BF3-Abende (Mi, Fr) schau ich mir mal an.

jester

Aushilfe der Essenausgabe
BF3 jederzeit, vielleicht wärs nicht schlecht auf deiner Freundesliste zu stehen? Ansonsten noch 1943, BC2 hab ich leider nicht mehr.....

RobertV01

Jungspund
Hallo,

Also mir kann man auch immer beitreten wenn es wäre aber nur noch BC 2 und da meist Hartcore und Rush.

Man kann mich gerne Adden bin bei BC 2 für alles zum haben.

@Trucase

Nette Runde gestern, gerne wieder mal.

X30 Trucase

Moderator
Team
@Trucase

Nette Runde gestern, gerne wieder mal.

Naja, auf Hardcore hab ich mich nicht zurecht gefunden. Dafür kenne ich die Karten noch zu schlecht und bräuchte da gegebenenfalls mal einen Walkthrough. Kam gestern etwas unerwartet.

Das was danach kam - darüber legen wir mal ganz schnell den Mantel des Schweigens. So dermaßen den Popo versohlt hab ich noch nie bekommen. Was wir vergeblich gegen eine Flagge angerannt kamen und immer wieder aufgehalten wurden - nein, das hat definitiv keinen Spaß gemacht, wenn man in einem so schlechten Team unterwegs ist. Da hilft auch kein Flankieren.
Wir haben da noch das Beste draus gemacht. Können ja sonst mal Rush auf Softcore spielen, gute Mischung vielleicht. ;)

EifelDriver

Frührentner
Heute Abend:
"Ballern für den Weltfrieden" :lol:

Ab 20 Uhr versuche ich ON zu sein. Die gestriege BF3-Runde in einem Squad mit Praegel und Leon haben echt Lust auf Mehr gemacht.

Oben