Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Schon, aber selbst das "komplexe" BF3 hat man doch innerhalb einer Stunde beherrscht.
Bei meiner momentanen Router-Situation komme ich nicht mal in private Forza-Sessions, geschweige denn Battlefield.
Aber ich habe Bock drauf, verflucht...!!
selbstverständlich - ich möchte da auch nicht missverstanden werden.
Ich versuche mir nur vorzustellen, wie der erste große Termin für die Racer möglichst viel Fun bringen könnte, damit die Männer dann auch am Ball bleiben.
Als Bad Company 2 rauskam, hat kaum jemand dem ersten Teil eine Träne nachgeweint und es hat durchweg kaum negative Kritik an dem Spiel gegeben.
Nach Erscheinen von BF3 war es dann aber ganz anders.
Liest man ja auch in diesem Forum immer wieder.
Ich denke manches mal, wir würden BC2 wahrscheinlich jetzt noch spielen, wenn uns BF3 nicht dazwischen gekommen wäre...
LG
Alex.
Ich habe eine Fritzbox 7112... Stellenweise komme ich ins Spiel und fliege einfach wieder raus... Geht mein Laptop in den Ruhezustand muss ich das W-Lan manuell einstellen!was ist mit deinen Router? welchen hast du? was hast du schon probiert?
es kann nicht sein das es unmöglich ist dich online zu bringen
Das kann gut sein.
Ich hatte damals halt nur den Kampagnenmodus von BFBC2 gespielt und mich gar nicht erst an den Multiplayer rangetraut, weil ich erstens viel zu "spät" dazugestoßen bin und zweitens auch schon den Vorgänger Bad Company nicht online gespielt habe. Dafür war ich einfach noch zu verstört vom extrem aufwendigen Multiplayer aus Battlefield 2. (hallo, 1 Punkt für ne Flaggeneroberung? 1 Punkt für einen Kill? Da wird man ja im achten Leben nicht mit fertig)
Bei BF3 konnte ich aufgrund der extrem involvierenden Präsentation und der vorzüglichen Steuerung schon kein schlechtes Haar dran lassen, und auch die hohe Geschwindigkeit der Matches stellte für mich plötzlich kein Problem mehr dar. Ich war halt von Anfang an auch online mit dabei und hatte Dank euch auch ein paar tolle, verlässliche und vor allem auch talentierte Mitspieler, die mich wo es nur ging unterstützten.
Was allerdings den Multiplayer von BFBC2 anbelangt, habe ich schnell gemerkt, dass der vielleicht ähnlich zu steuern ist und mir zumindest die Tastenbelegung von BF3 schon mal weiterhilft, sich das Ding aber komplett anders spielt. Ich würde es sperriger nennen, manchmal schlechter nachzuvollziehen, von wo man beschossen wird. Das ist alles nur subjektive Ansicht, aber ich sehe derzeit BFBC2 als die größere Herausforderung an. Und man steigt längst nicht so schnell auf wie bei Battlefield 3. Was man da an Upgrades nachgeworfen bekommt, ist ziemlich beispiellos. Das dauert bei Bad Company 2 schon länger und ist auch nicht so umfangreich. Es hat alles sein Für und Wider, deswegen würde ich auch nicht das eine Spiel gegen das andere aufwiegen, sondern schon von zwei grundverschiedenen Titeln mit grundverschiedener Dynamik reden.
Ich find beide toll!