EifelDriver
Frührentner
Ich habe die Classic-Version von reBuy erworben. Der VIP-Code wurde akzeptiert, zumindest gab es keine Meldung ala "nicht mehr gültig". Das Nam-Pack kommt wie geschrieben dann 1200 Points.Die "Limited Edition" bringt also in diesem Falle keinen Bonus gegenüber der Download- oder Classic-Version.
Wir haben gestern die ersten versuche unternommen und ich kam zwar besser als gedacht mit den Sticks zurecht, aber ich bin noch weit weg von dem Gefühl für die Steuerung wie auf dem PC. Naja - jahrelange Gewöhnung und dann kamen die Stick ...

Leider müssen wir echt mind. 8 Leute sein, um mal in Ruhe auf einem eigenen/privaten Server zu spielen. Gestern ging es nur online und ich hab so dermaßen ins Gras gebissen, dass ich noch heute früh beim Zähneputzen Grünzeugs aus den Zahnzwischenräumen klauben musste. :nunu:
Insgesamt ist es aber ein tolles Spiel, das mir auf dem PC schon super gefiel und welches auf meinem HDTV ebenfalls enorm gut aussieht. Freue mich auf closed Sessions mit euch. Dann kann man wirklich blutige Einsteiger auch besser an die Hand nehmen und die Spielprinzipien erklären. Online geht das fast nicht.