• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Racer versuchen sich auch als Ballermänner

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
Last uns mal licht ins dunkel bringen!!! Welche Version sollte ich mit kaufen, um möglichst alles zu haben ;) ? Hab wirklich auch Null Ahnung....

Sent from my iPhone using Tapatalk

SC haujobb

Altenpfleger
also da sich hier wohl alles auf battfield BAD COMPANY 2 versteift, würd ich sagen auf jeden fall die limited edition...da ist ein sog. VIP-pass inklusive, der sämtliche karten-packs für dich dann kostenlos zur verfügung stellt.

vietnam zwar nicht, das kostet 1200points. dachte ja vor ein paar tagen, das ich es umsont geladen hätte, aber das update hiess nur so. hatte einen umfang von 1,7GB...gerade hab ich mir dann die "echte" vietnam-erweiterung gekauft, mit einem umfang von 1,6MB. der grosse download also nur, um das game dahingehend auf den aktuellsten stand zu bringen, der kleine, um es letztendlich freizuschalten.

wenn du das game gebraucht kaufst, musst du dir wahrscheinlich den vip-pass wohl trotzdem kaufen, auch wenn du zur limited greifst...der vorbesitzer dürfte mit höchster wahrscheinlichkeit "seinen" schon eingelöst haben...und das geht nur einmal!!!

DerVirtus

Aushilfe der Essenausgabe
BFBC 2 = 1680 ms ( im store, aber ohne VipCode )
- VIP = 800 ms
--------------------
= 2480 ms ( ohne Vietnamcode )

In der Regel bezahlt man für 2100ms ca. 23,00€ bzw 4200ms ca 41,00€
( wer mehr zahlt, ist selber Schuld )

Zu den 2480ms würden noch 1200ms hinzu kommen, für die Erweiterung BFBc Vietnam. Macht dann in Summe 3680ms für alles zusammen !
Aber, egal ob mit oder ohne Vietnam, den Patch muss man laden ;)

Auch wenn es am Ende zwei verschiedene Spiele sind, zählen die Punkte in Vietnam genauso wie in BFBC 2!

EifelDriver

Frührentner
Also bei dem reBuy-Artikel war der VIP-Code dabei und er wurde mir nicht als ungültig identifiziert. Ingame kostet Vietnam aber trotzdem 1200 MSP.

Fading

Senior
Ich würd die Racerjungs soooo gerne mal als Noobs über's Schlachtfeld laufen sehen :D, kann das nicht irgendwer für mich filmen? :lol:;)
Ich wünsch Euch allen "superviel" Spaß !!! :thumbsup:

X30 Trucase

Moderator
Team
Der VIP-Code bei der "Limited Edition" war einer der wenigen, die ein Ablaufdatum hatten. (der 1. April 2011)
Was das jetzt genau bedeutet und was dir dann nicht mehr kostenlos zur Verfügung steht, weiß ich jetzt aber nicht, denn es sieht nur danach aus, als wären das 6 freischaltbare Waffen. Wären halt sonst sofort freigeschaltet werden. Die "Limited Edition" bringt also in diesem Falle keinen Bonus gegenüber der Download- oder Classic-Version.

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
Also kann ich mir den Krempel gebraucht kaufen, und dann noch Vietnam oben drauf! Für Spezial-Kugeln oder Bonuswaffen Brauch ich keine Edition...aus dem alter bin ich raus ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Oben