• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Racer versuchen sich auch als Ballermänner

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Oli, Du Angeber!

Aber ich beneide die Jungs hier schon. Am Anfang war ich auch total begeistert von BC2. Leider stellt sich irgendwann dann doch die Routine ein.

Ich wünsche euch allen aber viel Spaß! :prost:

ps. Alex, nimm´ den anderen Kindern nicht wieder die Förmchen weg. Und hör´ auf mit dem Sand zu werfen. Und wir wissen auch, wer beim Baseraping noch im Panzer war ;)

Pffffff! Das sagst du nur, weil du Deins schon wieder verhökert hast!
Routine. Hah! :lol::thumbsup:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Pffffff! Das sagst du nur, weil du Deins schon wieder verhökert hast!
Routine. Hah! :lol::thumbsup:

40_Verraeter.jpg

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich werde es mir wohl auch mal laden! Diese Woche wird das bei mir aber nix mehr. Wenn wir dann aber gemeinsam das Neuland betreten, sollten erst mal die Racer ihre Unschuld verlieren! Bei späteren Terminen können ja die Profis auch dazu stoßen.

Aber Vorsicht: Die meissten, und ich, sind absolute SuperNoobs:fechten::prost:

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
Ich zähl auf Dich, Dirk - ähh Sie Mr. President. Mal ein gepflegtes Panzer- oder Quadrennen in BC2 eröffnet bestimmt neue Dimensionen... Und dem Gewinner des Rennens wird hinterher schön die Rübe weggepustet :D

DerVirtus

Aushilfe der Essenausgabe
Ich werde es mir wohl auch mal laden! Diese Woche wird das bei mir aber nix mehr. Wenn wir dann aber gemeinsam das Neuland betreten, sollten erst mal die Racer ihre Unschuld verlieren! Bei späteren Terminen können ja die Profis auch dazu stoßen.

Aber Vorsicht: Die meissten, und ich, sind absolute SuperNoobs:fechten::prost:

Jetzt weist du, wie ich mich damals bei Forza gefühlt hatte ;)
Aber keine Angst.... die Kugel aus einem M95 siehst du nicht im Rückspiegel, man merkt sie nur.

Weiterhin freu ich mich, wie ein Schnitzel das soviele aus dem x30-Club mit einsteigen wollen.
Und ja.... Ich kann's mir schon denken, die Rache wird dann wieder auf der Piste ausgetragen, wenn es wieder heist "warum vor der Kurve Bremsen, wenn ein Virtus mein Wagen bremst"

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich zähl auf Dich, Dirk - ähh Sie Mr. President. Mal ein gepflegtes Panzer- oder Quadrennen in BC2 eröffnet bestimmt neue Dimensionen... Und dem Gewinner des Rennens wird hinterher schön die Rübe weggepustet :D

Wir verstecken uns ne Stunde irgendwo im Wald, trinken gepflegt ein Bier und dann hast Du auch Zeit für ne Kippe:D:lol:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Jetzt weist du, wie ich mich damals bei Forza gefühlt hatte ;)
Aber keine Angst.... die Kugel aus einem M95 siehst du nicht im Rückspiegel, man merkt sie nur.

Meine Vision oder Wunschtraum wäre es, wenn bei der ERSTEN Runde wirklich nur die dabei wären, die das Spiel noch nie in der Lade hatten. Das wär absolut Klasse und dafür würde ich mir die ganze Nacht frei nehmen!:prost::banane3:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich bin doch kein Pro in BFBC 2..... Ich bin lvl 3
Siehe:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du warst auch nicht damit angesprochen, ich hatte nur von einer Vision geredet:lol:

Als FM 4 raus kam und 16 Racer das erste mal auf den unbekannten Strecken unterwags war, war schon ein Knaller. Das hatte nichts mit Rennen zu tun, keiner kannte die Strecke und überall flogen die Autos durch die Gegend:D Aber dieses Feeling war richtig G E I L !

Oben