• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Racer versuchen sich auch als Ballermänner

jester

Aushilfe der Essenausgabe
Ich wünsch euch Autonarren viel Spaß bei diesem krassen Retro-Tripin die Vergangenheit. Booah.... BC2 ist ja so 2010, geht ja garnicht. Nein, Scherz beiseite. Es freut mich das einige mal was neues ausprobieren wollen, und sei es nur für einen Abend. Lass mich gern anstecken von der Euphorie, vielleicht hol ich mir ja plötzlich Fozza....:)
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Klingt doch gut mit dem 2 Teil.Und wehe es wird geübt. ↲@ Jestfer: Forza 3 gibt es günstig.:D
 

jester

Aushilfe der Essenausgabe
Forza 3 hab ich fast die tausend GS geholt, von daher kömmt nur der vierte Teil in Frage.....mal sehen ob ich den hier oder da günstig bekomme.
 

SC haujobb

Altenpfleger
durch den vermaledeiten renntag beim seat cup hatte ich eben gelegenheit bad company2 einzulegen.

hab leider gemerkt, das ich meinen controller durch die renneinsätze so malträtiert habe, das ich nicht mehr sprinten kann...ein altes problem meiner controller, das ich die sprint-funktion durch zu harte beanspruchung nicht mehr nutzen kann.

morgen kauf ich mir dann n neuen controller, den ich dann für das "shooten" f***** kann:prost:

hab auch grad gesehen, das es ein "vietnam"-update für das game gibt...wow..das hört sich doch super an!!! hat das schonmal jemad hier ausprobiert? zeitgenössische waffen oder etwas ähnliches??? interessante maps??? werd langsam heisssssss:eek:
 

EifelDriver

Frührentner
auf dem PC war das Vietnam-Addon relativ heftig. Viel Feuer - Rauch und kaum ein klares Ziel. ... wie damals halt :shame:

Hätte auf dem PC aber auch auf das Nam-Addon verzichten können ...
 

ZettMan

Sponsor
Sponsor
durch den vermaledeiten renntag beim seat cup hatte ich eben gelegenheit bad company2 einzulegen.

hab leider gemerkt, das ich meinen controller durch die renneinsätze so malträtiert habe, das ich nicht mehr sprinten kann...ein altes problem meiner controller, das ich die sprint-funktion durch zu harte beanspruchung nicht mehr nutzen kann.

morgen kauf ich mir dann n neuen controller, den ich dann für das "shooten" f***** kann:prost:

hab auch grad gesehen, das es ein "vietnam"-update für das game gibt...wow..das hört sich doch super an!!! hat das schonmal jemad hier ausprobiert? zeitgenössische waffen oder etwas ähnliches??? interessante maps??? werd langsam heisssssss:eek:

Oh ja. Vietnam ist eine echte Bereicherung. Und heisssss trifft es schon ganz gut.
Zeitgenössische Waffen und Fahrzeuge incl Flammenwerfer.
Auf einigen Karten herrscht eine einmalige Stimmung.
 

SC haujobb

Altenpfleger
Oh ja. Vietnam ist eine echte Bereicherung. Und heisssss trifft es schon ganz gut.
Zeitgenössische Waffen und Fahrzeuge incl Flammenwerfer.
Auf einigen Karten herrscht eine einmalige Stimmung.

yeah, ich seh grad ein tröpfchen bei mir herausquillen:) ich, als alter fullmetaljacket "fan"...darf man das eigentlich so bezeichnen? schäme mich grad ein bisschen ob meiner begeisterung für einen krieg, der....ach...man, ist ja auch schnurz. damit fang ich jetzt nich an, gell
 
Oben