• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Racer versuchen sich auch als Ballermänner

EifelDriver

Frührentner
Also - klar : wenn BC2 euch besser gefällt dann muss ich mir das wohl irgendwo besorgen. :)

Insgesamt finde ich es gut, dass es doch auf mehr Interesse stößt :)

Freu mich schon drauf.
Gruß
Eifel
 

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Also - klar : wenn BC2 euch besser gefällt dann muss ich mir das wohl irgendwo besorgen. :)

Insgesamt finde ich es gut, dass es doch auf mehr Interesse stößt :)

Freu mich schon drauf.
Gruß
Eifel

Hängt das jetzt zusammen mit dem geplanten Dreikampf oder ist das hier "einfach nur so"?

Wenns um die Wahl der Waffen geht, würde ich auch BC2 bevorzugen.
Ist, gerade für so ein Event, besser geeignet.
Und es ist einfach das bessere Battlefield :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo,

also ich hatte BFBC2 mal geliehen und habe nur Kampange gespielt...die war echt klasse :thumbsup::thumbsup: den Multiplayer hatte ich ausgelassen...wie gesagt war es nur geliehen....doch wenn hier einige das Spiel wieder aufleben lassen würden.dann könnte ich mir Vorstellen es mal mit diesem zu versuchen...BF3 habe ich wieder verkauft...

Werde diesen Thread mal weiter im Auge behalten...gekauft wäre es ja schnell:D

bis denne

LG
Maria
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Hängt das jetzt zusammen mit dem geplanten Dreikampf oder ist das hier "einfach nur so"?

Das hier ist ein "einfach nur so" ! Die Racer wollen mal über den Tellerrand schauen:fechten:

Finde ich an für sich eine gute Sache, da wir uns sonst ja nur um die hundertstel Messen. Und wenn wir alle total blöde Anfänger sind, ist das bestimmt ne riesen Gaudi. Ich persönlich will nicht in die Shooter Titel einsteigen mangels Interesse, aber für einen Fun Abend würde ich mir so ein Spiel dennoch mal gönnen:prost:
 

Generaldirektor

Aushilfe der Essenausgabe
Ich sitze schon ne Weile auf dem Gedanken BF3 im MP zu spielen, daher bin ich ggf. am start!

Und ich dachte immer, du hättest derartige Action im Job genug und daher immer irgendwie keinen Zugang zu "shootern" :keks:

Was mich angeht, ich habe beide im Regal aber besonders im MP find auch in BFBC2 besser ... allem voran die Karten. "Harvest Day" ist meine absolute Lieblingskarte
 

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
Bei BFBC2 kann ich mich nicht hinlegen, das geht nun wirklich nicht ;) ,,,,,wo bleibt da der Realismus. Ist ja so als würde ich in Forza keine Kupplung benutzen dürfen, oder so.....
 

Fading

Senior
Auf Wunsch wurde der thread von mir umbenannt. Ich hoffe ich konnte eine zufriedenstellende Lösung einbringen. Weiterhin viel Spaß hier :) und verwechselt bitte nicht das Gaspedal mit dem Abzug Eurer Knarre :D
 
Oben