• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Racer versuchen sich auch als Ballermänner

ZettMan

Sponsor
Sponsor
yeah, ich seh grad ein tröpfchen bei mir herausquillen:) ich, als alter fullmetaljacket "fan"...darf man das eigentlich so bezeichnen? schäme mich grad ein bisschen ob meiner begeisterung für einen krieg, der....ach...man, ist ja auch schnurz. damit fang ich jetzt nich an, gell

Alles nur Anti Krieg.
Damit wir sehen, wie sch..ße das doch war und ist.

Der Sound jedoch vom M1 Abrams... Ein Traum

Wenn 1500PS der Gasturbine aus dem Haus Lycoming Textron, der bei 30% Drehzahl 6000Nm zur Verfügung stehen, die Kraft auf die Kette bringen, bleibt kein Auge trocken.
 

jester

Aushilfe der Essenausgabe
Die Maps in Vietnam haben gerockt. Die Stimmung haben Sie echt gut rübergebracht. Ach, zum Teufel. Morgen geh ich los und hol mir Bad Company 2. Schon wieder.
 

DerVirtus

Aushilfe der Essenausgabe
Ohje da hab ich ja was mit bfbc2 eingerührt ^^
Morgen wird Vietnam gerockt ;)

Hab nun alles ^^

Spiel + VIP Maps + Vietnam
Es hat zwar schon eins zwei Jahre auf dem Rücken,
Aber es rockt gewaltig ....


Ps: hab gerade bf3 gedaddelt, ok schöne Optik hat's ja, aber mehr auch nicht.
Der Spass kommt bei bfbc2 einfach besser rüber.

Pss: man trifft viele mit lowrang an ;)
 

EifelDriver

Frührentner
hab mir bc2 ueber rebuy gekauft. hoffe dass alles dabei ist was man braucht. wieviel kostet dann noch das nam addon?

@haujobb: ich sehe auch die nam-Filme sehr gern
 

SC haujobb

Altenpfleger
hab mir bc2 ueber rebuy gekauft. hoffe dass alles dabei ist was man braucht. wieviel kostet dann noch das nam addon?

@haujobb: ich sehe auch die nam-Filme sehr gern

puhh...dann bin ich ja beruhigt, das ich die auch sehr gerne schaue. am aufwühlendsten find ich "platoon". sehr eindringlich, aber mit längen, "apocalypse now"...hab glaub ich so 3 versuche gebraucht, um den in einem stück zu gucken:eek:

das vietnam-pack gibt es wohl nunmehr kostenlos, jedenfalls konnte ich es heute für lau downloaden, vip-maps hab ich keine ahnung:(
 

Britney Beers

Drink me baby one more time
BF BC2 Vietnam

Hallo Ihr Lieben,

wenn Ihr noch Unterstützung braucht:

Bei einer Runde Vietnam wäre ich gerne dabei. Die Stimmung ist da wirklich einzigartig, wenn man zum Beipiel im Jeep mit Vietnam-Rock aus dem Bordradio durch die Reisfelder donnert.

Macht da einer von Euch mal einen Termin?

Ach übrigens: Das Vietnam Pack kann man zwar namentlich kostenlos downloaden, man muss meines Wissens aber die Vietnam-Erweiterung kostenpflichtig aktivieren.
Das waren seinerzeit 1200 MS-Points.

LG

Alex.

PS: Mobile Grillvorrichtung macht da echt Spaß... :thumbsup:

Edit: ich sehe grad, dass die Forza´s das hier unter sich ausmachen wollen - sorry.
Wenn Ihr trotzdem noch ein Plätzchen frei habt, dann meldet Euch bitte bei mir.
Danke und schöne Grüße - Alex.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
Dann werd' ich heute abend mal den Marktplatz besuchen und BC2 runterladen. Das Vietnam-Pack hatte ich seinerseits schon gekauft und kann mich noch gut an die authentische Sprachausgabe erinnern:

Tất cả mọi người sinh ra đều được tự do và bình đẳng về nhân phẩm và quyền. Mọi con người đều được tạo hoá ban cho lý trí và lương tâm và cần phải đối xử với nhau trong tình bằng hữu.... :D

@Britney: Ich glaub' so eng wird das nicht gesehen - wir sitzen doch alle im gleichen Seniorenstift ;)
 

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Na mein lieber Alex, so weit kommt das noch.
Jeder Scout wird gebraucht!
Aber nimm dich etwas zurück! :mampf:
 

X30 Snake75

Altenpfleger
Ich möchte mich da gerne mit einklinken.
Habe Badcompany 2 (+Vietnam) und BF3.
Überlege mir dieses Bf3 Premium zu besorgen.
Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt als Premium Spieler?

mfg der Micha
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Der Sound jedoch vom M1 Abrams... Ein Traum

Wenn 1500PS der Gasturbine aus dem Haus Lycoming Textron, der bei 30% Drehzahl 6000Nm zur Verfügung stehen, die Kraft auf die Kette bringen, bleibt kein Auge trocken.

Oli, Du Angeber!

Aber ich beneide die Jungs hier schon. Am Anfang war ich auch total begeistert von BC2. Leider stellt sich irgendwann dann doch die Routine ein.

Ich wünsche euch allen aber viel Spaß! :prost:


ps. Alex, nimm´ den anderen Kindern nicht wieder die Förmchen weg. Und hör´ auf mit dem Sand zu werfen. Und wir wissen auch, wer beim Baseraping noch im Panzer war ;)
 
Oben