AlterZockherr
liebt 4k/60fps Gaming
und ich freue mich weiterhin über jeden Post in dem der- bzw. diejenige erläutert, wieso es die PS5 und nicht die Series X (oder umgekehrt) wird. Ich erwarte da auch nicht immer sachliche Statements, sondern möchte über die Gefühle lesen, die diese oder jene Konsole bei unsereinem - im Guten wie im Schlechten - auslösen. Diese Emotionen sind es, die mich interessieren. Die nüchternen und eher langweiligen Zahlenvergleiche, die kann ich ja anderswo nachlesen. Ich finds doch auch total ok, wenn jemand mit der Series X nix anfangen kann und (von mir aus) MS "total scheisse" findet. Und wenn bspw. jemand schreibt, dass er/sie den Look der PS5 ziemlich cool findet, dann ist das für mich mehr als ok. Ich will mich ja hier nicht mit Leuten unterhalten, die komplett meinen Geschmack teilen (was auf Dauer einfach nur langweilig wäre), sondern auch mal kontrovers diskutieren, was mir oftmals viel mehr Spaß macht als diese künstliche "wir-sind-alle-einer-Meinung"-Monotonie. Es darf halt nur nicht in plumpem Bashing ausarten. Aber das sehe ich hier bisher nicht! Das einzige was mich bisweilen irritiert, sind Leute die sich irgendwie permanent provoziert fühlen.