delphinchen
Altenpfleger
Bzgl Steckdose ausmessen.... Mein Lebensgefährte ist gelernter Elektriker. Übt er zwar seit 30 Jahren nicht mehr aus aber vielleicht kriegt er das hin. Ich werd's Mal ansprechen
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Eine Warnmeldung hatte ich noch nie. Aber ich schalte die Geräte auch nicht mehr ein, wenn ich hier an die 30 Grad habe. Vor allem jetzt auch nicht mehr, seit ich einen OLED habe. Da mache ich mir schon Sorgen um die Technik.
Das ist aber krass. Dann könntest du bei mir hier in Wien den ganzen Sommer nicht zocken. Wie haben nunmal leider konstant 30(+) Grad, wochenlang....
Und ich finde ein Gerät um diesen Preis muss auch so gebaut sein dass es das aushält !
Aus deinem Posting geht die mich jetzt aber nicht hervor ob es bei dir halt nur der heiße Stecker war oder ob deine Konsole sich auch ausgeschaltet hat![]()
Ich (übrigens auch in Wien zuhause, und lebe in einer Wohnung fast ganz oben und südseitig)
DankeMein Beileid.
Mir wäre nicht aufgefallen dass sie laut wird.
Einem Geheimtipp wegen Reparaturwerkstatt in Wien hat du nicht zufällig ?